Mit Pflasterstein gibt es vieles Beispiel die id
10378
6322
oder der untergrund beim lspd beinhaltet auch pflaster steine
mh ne
ich meine so straßen wie bei dieser Map
[ MAP ][Präs. ] Park vorm LSPD
Mit Pflasterstein gibt es vieles Beispiel die id
10378
6322
oder der untergrund beim lspd beinhaltet auch pflaster steine
mh ne
ich meine so straßen wie bei dieser Map
[ MAP ][Präs. ] Park vorm LSPD
Hat jemand mal die ID für den Großen Müllcontainer für mich?
Da ich mich schon tot gesucht habe, habe ich es entweder immer übersehen, oder das was ich suche gibt es gar nicht...
und zwar...: einen Spiegel
Schon mal jemand einen einzelnen gesehen?
nen einzelnen Spiegel habe ich noch nie Gesehen. Glaube es gibt auch nur sehr wenige Spiegel, die aber auch irgendwie an was größerem hängen.
Spiegel stehen afaik nur in sämtlichen Interiors, wo es Sachen am Aussehen zu verändern gibt. Und da klebt dann wohl immer das gesamte Haus mit dran.
Vielleicht kann ist die Spiegelfähigkeit aber nur eine Textur, die man an ein anderes beliebiges Objekt rankleben dran? Wäre durchaus mal Wert, das genauer zu untersuchen...
Vielleicht kann ist die Spiegelfähigkeit aber nur eine Textur, die man an ein anderes beliebiges Objekt rankleben dran? Wäre durchaus mal Wert, das genauer zu untersuchen...
Gute Idee, vielleicht findet sich ja jemand der sich mit den Texturen gut auskennt und besser scripten kann als ich, und schaut sich das mal an?!
Also ich bin grade bei SetObjectToPlayer mit SetObjectMaterial/Text kenn ich mich noch nich aus^^ Sonst gern
also ich hab gerade mal geschaut. das lustige an der ganzen sache ist, dort wo in den interiors die spiegel hängen sollten ist ne leere fläsche. also im editor. aber ich bin neugierig geworden, wie das zu machen ist.
//edit
ich hab miur das jetzt mal etwas genauer angeschaut. irgendwie scheint es nicht zu klappen. denn ich habe das gefühl, als wenn die spiegel an das interior geknüpft sind.
habe das interior mal woandern hingemacht um zu sehen was passiert. dort wo der spiegel sein sollte war nen loch. wenn ich mich aber in genau das selbe interior porte mit interior id dann ist der spiegel da.
Interessant, aber auch nicht völlig klarstellend.
Wenn ich mich in ein Standardinterior OHNE InteriorID teleportiere, hängt der Spiegel auch da. (Hab eben mal am Tattoo Studio ein wenig rumexperimentiert) Da wo die Spiegel hängen, gibt es ein Glas-Objekt. Wenn man das entfernt, spiegelt die Fläche danach trotzdem. Vermute die Spiegelfähigkeit ist irgendwie hard-coded in der SA-Engine drin, genau wie das eine Objekt in der Arena, was auf dem Fernseher immer zeigt, was in der Arena gerade passiert.
Ihr könnt lange mit dem Objekt rumspielen,wird nicht klappen.
Die "Spiegel" (Objekt ) selber tun nichts. Das sind Zonen die einen Bereich markieren und diesen an einer bestimmten Seite einfach spiegeln.
http://www.gtamodding.com/index.php?title=IPL
>> http://www.gtamodding.com/index.php?title=CULL
Ganz so leicht ist es am Ende auch nicht.
Suche eine große schwarze Platte wo ich viel drauf mappen kann
(möchte was im Himmel Mappen)
danke
Nicht schwarz, aber dunkel: ID 8661
Wenn du viel Platz brauchst, setz einfach ein paar Platten aneinander.
Das sind Zonen die einen Bereich markieren und diesen an einer bestimmten Seite einfach spiegeln.
Könnte man dann nicht einfach den Interior nehmen und dann den Spiegel damit "erstellen" und drum rum bauen, oder ist das in der SA Engine festgelegt?
Ob es auch mit Objekten funktioniert die durch das Skript erstellt wurden,keine Ahnung. Vom Prinzip her müsste es aber funktionieren.
Kannst es ja mal ausprobieren. Gleiche Position wie die Umkleide nur eine andere InteriorID. Lässt am besten die Seite wo der Spiegel wäre offen.
Hi, ich suche eine Objekt id von einem Karton/Packet das nicht kaputt gehen soll und optimal* auf die Gabeln vom Forklift (Id:530) passt.
*nicht Id: 944 -> ist zu groß
Ich suche die Verkehrspylonen also die Rot-Weissen.
Grüsse
/E hat sich es war TrafficCone
Grüsse
Meine Frage: Ich suche ein Objekt, welches beim draufschießen zerstört wird. Ich würde es für einen Schießstand benutzen, weiß aber nicht welche Ziele ich nehmen soll. Am besten wäre das Objekt aus dem Singleplayer, bei dem man im Ammunation die Schießmissionen machen kann. Ebenfalls habe ich auf einem Server einmal ein gelbes Objekt gesehen, bei dem man 4 Teile "abschießen" kann.Ich würde nur ungern Glasflaschen/Glasscheiben als Ziel nehmen da es etwas unprofessionell wirkt.
Oder kennt ihr noch andere gute Objekte die sich dafür eignen ???
||||||||| hat sich erledigt bei suche: target findet man all diese Ziele |||||||||||||||||||
Ich suche das Hubschrauberlandeplatz " H ". Also nur das " H ".
hier bitte
3928