Ich suche eine mauer, die nicht zu hoch ist, darauf komtm noch ein kleiner zaun(Soll um die Stadthalle rum vll kann man sich die größe vorstellen.
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Moin Leute...
Ich suche einen Boden.Dieser sollte die Form eines Rechtecks haben und kleiner sein als der Boden mit der ID 8661
Würde mich sehr freuen wenn einer helfen könnte...PS: Sollte am besten auch die selbe Farbe haben (schwarz)
-
6959 Kannst ja ne Textur draufpacken
/edit: Suche eine gerade straße ohne gehwege
-
Nabend zusammen,
Ich suche die ID von so gelben Stäben, womit man z.B. einen Zebrastreifen mappen kann.
Und ich suche so Gelb-Schwarze Stäb die man ebenfalls auf die Straße mappen kann.PS: Ich weiß das ist n bisschen komisch geschireben aber mir fällt halt nich der Name ein
Mfg.
Timo -
Nabend zusammen,
Ich suche die ID von so gelben Stäben, womit man z.B. einen Zebrastreifen mappen kann.
Und ich suche so Gelb-Schwarze Stäb die man ebenfalls auf die Straße mappen kann.PS: Ich weiß das ist n bisschen komisch geschireben aber mir fällt halt nich der Name ein
Mfg.
TimoZu den gelben "Stäben": Gib mal "dockbar" ein...
Und zu den Gelb schwarzen: Mit was Mappst du!? Wenn mit MTA kannst die Gelb-Schwarzen vergessen Außer du hast die neuen Objekte im Map Editor
-
Hey, suche Fliegen als Objekt.
Sind ja oft in der nähe von Mülltonnen oder so auf der Map, finde aber keine :o -
Ich suche ein Objekt was man als Kreisel verwenden kann und suche einen zaun der in etwa so aussieht aber durchsichtig also kein weißes ding da:
-
Suche dieses Schießstand Object
€: Diesen Mann da der schwarze, bei welchen die Teile auseinanderbröseln wenn man ihn abschießt. Der mit den Fadenkreuzen.
-
Suche dieses Schießstand Object
Hier sind Teile davon:
http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=range
Laut Google heißt es "shooting range" auf Englisch, wenn man nach "range" sucht, dann findet man genau das vom LinkEdit: Der auseinander fallende Mann -> http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=cop der vll ?
-
Hier sind Teile davon:
http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=range
Laut Google heißt es "shooting range" auf Englisch, wenn man nach "range" sucht, dann findet man genau das vom LinkNein meine dieses aus Holz, bei welchen die Fadenkreuze sind
-
-
Moin Leute
Ich suche Glas das man nicht zerschießen kann...Dieses sollte "weiß" sein Hoffe ihr wisst was ich meine -
-
Also beim ersten weis ich nicht wirklich was du meinst
Beim zweiten ist das eine Textur soweit ich weis...PS: Welcher Server ist das !?
-
Also beim ersten weis ich nicht wirklich was du meinst
Beim zweiten ist das eine Textur soweit ich weis...PS: Welcher Server ist das !?
Ich meine beim ersten am Boden das Gras
Weisst du beim zweiten welches Objekt das ist?Das ist LoG
-
Ich meine beim ersten am Boden das Gras
Weisst du beim zweiten welches Objekt das ist?Das ist LoG
Ah ja
Emm gib mal "wall" ein Da kommen ein paar Objekte die passen könnten -
suche die id von den schränken da die beim lspd im interrior sind wo bei manchen der /duty point ist diese metall schränke oder wie man dnas nennt.
-
suche die id von den schränken da die beim lspd im interrior sind wo bei manchen der /duty point ist diese metall schränke oder wie man dnas nennt.
Nennt man Spind
Habe zwar die ID nicht,aber den Namen "int3int_boxing30"//edit: Oder doch hier..."14782
-
Gibt es eine Art Rednerpult als Objekt?
Dazu suche ich eine kleine Treppe mit 4 Stufen oder so
-
Suche Tuningobjekte die die an den getunten Cars dran sind, gibts
die als Objekte? -
Das 1.: Ist die graue große Fläche mit ner Grastextur. //EDIT: ID 6959 müsste diese Fläche sein, und halt mit der Grastextur "bestülpen".
Das 2.: Ist diese Säule / der Schornstein bzw. dieses Bauwerk wo noch Baudraht rausguckt, und das mit ner Steintextur. //EDIT: 3529 oder 9131 (musste sehen, was besser passt mit der Steintextur) müsste die ID sein.