Ne die meine ich nicht. Ich meine diese Parkplatzeinzeichnungen wie die in SF am Pd sind
Die am SFPD haben die ID 10032
Ansonsten wenn du Samp Editor nutz gebe einfach in der suchliste "space" oder "carspace" ein dort kommen dann alle Parkstreifen
Ne die meine ich nicht. Ich meine diese Parkplatzeinzeichnungen wie die in SF am Pd sind
Die am SFPD haben die ID 10032
Ansonsten wenn du Samp Editor nutz gebe einfach in der suchliste "space" oder "carspace" ein dort kommen dann alle Parkstreifen
Kennt wer eine Hecken Textur?
Ich suche ein Objekt das perfekt sich als zaun für einen Noobspawn eignet er soll dreckig und krumm aussehen und so ein dach von ein altes haus irgentwie sowas in der art wenn dies möglich ist
Ich suche ein Objekt das perfekt sich als zaun für einen Noobspawn eignet er soll dreckig und krumm aussehen und so ein dach von ein altes haus irgentwie sowas in der art wenn dies möglich ist
Da gibt es einmal ID: 3125
dann
ID: 3275 & ID: 3276
Ansonsten geb mal in der menüliste "fence" einfalls du den Samp editor nutzt. Dort kommen dann fast alle Zäune.
Hoffe konnte Helfen^^
Nein das mein ich garnicht ich mein so ein gitterzaun
tut mir leid, falsch Verstanden^^
Da hab ich nur das :
ID 3282
kennst du nicht diesen höheren ?
Hey ich suche seit lange diesen id und finde sie nicht könnt ihr mir weiter helfen
Das ist kein Objekt. Das ist eine Textur.
wie mach ich die
Kennt jemand kurze Straßen die gerade sind?
Hat jemand die ID von dem großen Tresor Interior?
Suche eine Art versicherungsgebäude
Hat jemand die ID von dem großen Tresor Interior?
Hallo Versuche mal die ID 2963
oder etwas kleiner
2634
Hoffe konnt helfen
Ich suche einen Roten Teppich weis jemand die id?
Ich suche einen Roten Teppich weis jemand die id?
Google Übersetzer: Teppich = "rug"
Hier nach "rug" gesucht und folgendes Ergebnis erhalten: http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=rug
Suche aufzug tueren
"elevator"(Aufzug auf Englisch) = http://gta-sa-mp.de/object/?searchName=elevator
e/
Die zwei silbernen Teile sollten Türen darstellen (linke und rechte Seite)
Hat jemand die Id von den Spinden?