Ehm...gib mal die Koordinaten von dem Spieler, dann sag ich dir die Textur
2110.4500,1451.2417,10.8203
//E:
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 8501, "casroyale", "royale02_128", 0xFFFFFFFF);
Hab sie gefunden
Ehm...gib mal die Koordinaten von dem Spieler, dann sag ich dir die Textur
2110.4500,1451.2417,10.8203
//E:
SetObjectMaterial(CreateObject(...), 0, 8501, "casroyale", "royale02_128", 0xFFFFFFFF);
Hab sie gefunden
Ich versuche es nochmal.
Ich suche eine ebene Fläche die größer ist als die Wände die man für Interios nutzt. Kennt jemand sowas?
Ich versuche es nochmal.
Ich suche eine ebene Fläche die größer ist als die Wände die man für Interios nutzt. Kennt jemand sowas?
Schau mal durch: http://gta-sa-mp.de/forum/inde…searchName&objSearch=wall
Leider nur die Wände die auch zu klein sind.
Leider nur die Wände die auch zu klein sind.
Ist dir bewusst, dass du die übereinander mappen kannst?
Ist dir bewusst, dass du die übereinander mappen kannst?
Kannst du mir verraten warum es dunkel ist wen man eine Textur drauf macht?
Wie das denn? :O
Nein schon klar nur will ich einen erhöten Grundriss für ein Hochhaus mappen indem dann noch eine Einrichtung kommt. Mit diesen kleinen Wänden wäre der Grundriss alleine shcon bei 100 Objekten. Wv schafft ein einfacher Streamer eig so?
Nein schon klar nur will ich einen erhöten Grundriss für ein Hochhaus mappen indem dann noch eine Einrichtung kommt. Mit diesen kleinen Wänden wäre der Grundriss alleine shcon bei 100 Objekten. Wv schafft ein einfacher Streamer eig so?
Achso, dann schau mal hier: http://gta-sa-mp.de/forum/inde…=searchName&objSearch=ls_
und ein Streamer schafft (egal welcher) 1000 Objekte gleichzeitig...insgesamt aber "unendlich"
Kannst du mir verraten warum es dunkel ist wen man eine Textur drauf macht?
Was ist dunkel?
Achso, dann schau mal hier: http://gta-sa-mp.de/forum/inde…=searchName&objSearch=ls_
und ein Streamer schafft (egal welcher) 1000 Objekte gleichzeitig...insgesamt aber "unendlich"
Was ist dunkel?
Das Objekt wen ich eine Textur drauf mache
Das Objekt wen ich eine Textur drauf mache
Zeig mal genau den Code den du verwendest für das Objekt
Zeig mal genau den Code den du verwendest für das Objekt
SetObjectMaterial(CreateObject(4148, 1427.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 5, 6291, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0xFFFFFFFF);
@DerFarmer:
Wenn du die Straße hell gepflastert haben möchtest, dann schreibe es so:
//Straße gepflastert
new obj = CreateObject(4148, 1427.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(obj, 2, 6291, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0x00);
SetObjectMaterial(obj, 3, 6291, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0x00);
Wenn du nur den Bürgersteig gepflastert haben willst:
//Bürgersteig:
SetObjectMaterial(CreateObject(4148, 1427.05469, -1662.28906, 12.46090, 0.00000, 0.00000, 0.00000), 1, 6291, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0x00);
mfg.
So diesmal suche ich einen ebenen Boden. Sprich eine große, ebene Fläche. Kennt jemand sowas?
Zur Not würde auch einfach eine ebene Straße reichen etc.
@Jorska: 8661, 6959
Einfach die kleine, graue Mauer duplizieren, Z-Achse identisch mit der großen Mauer machen und dann dieses Objekt als Fenster texturieren.
Jo danke wäre auch eine Lösung total nicht dran gedacht
Hey, ich suche Geldkassetten für einen Tresor. Leider finde ich nichts unter Money / Cassette / Tresor / Safe /Metal. Hat jemand vllt die ID im Kopf oder kann sie herausinfden?
Hi ehm ich Suche dieses Holz object
Falls es das als object so gibt
http://prntscr.com/80tg05
Musst du glaube ich texturieren.
So ich suche eine Mauer. Wenn ihr eine Mauer kennt egal welcher Art sagt mir bitte die ID.
So ich suche eine Mauer.
9339, 8659, 8658, 8657, 8656, 8653, 8652, 8651, 8650, 8649, 8648, 8647, 8646, 8645, 8188, 8185, 7956, 7939, 7191, 1894
Das sind die, die gerade sind, ohne irgendwelche Ecken.
Leider keine hoch genug. Hat sonst jemand eine Idee wo ich ein kleines Dach finden kann das ich auf die Mauer setzen kann? Es soll aber keinen durchsichtigen Boden haben.
Also etwas in dieser Art nur eben mit Boden: