Suche eine Glas und die Stein Texture darunter ( Wand ) die in etwar so ist wie unten auf dem Bild:
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Suche eine Glas und die Stein Texture darunter ( Wand ) die in etwar so ist wie unten auf dem Bild:
Na dann, auf gehts: https://textures.xyin.ws/?page=textures
Als Keyword, für Glas: glas und für die Wand: brick
-
Suche ein Objekt, welches die selbe Form hat wie das Objekt mit der ID 8661, nur um einiges kleiner..Ich kenne das Objekt von früher, leider ist es mir abhanden gekommen!
1/4 des großen Objekts wären optimal!
MfG
Wetschi//Edit: Suche jetzt auch noch die ID dieses Objekts. Monument
MfG
Wetschi//Edit + Push, suche weiterhin das Boden Objekt in der genannten Größe!
-
Suche jetzt auch noch die ID dieses Objekts. Monument
Das ist die 8397.
-
Suche dieses Objekt:
Und weiterhin dieses:
Suche ein Objekt, welches die selbe Form hat wie das Objekt mit der ID 8661, nur um einiges kleiner..Ich kenne das Objekt von früher, leider ist es mir abhanden gekommen!
1/4 des großen Objekts wären optimal!
MfG
Wetschi//Push am 27.12.2016 um 01:02 Uhr - Suche immer noch beide Objekte..
//Push am 20.12.2016 um 12:22 Uhr - Immer noch auf der Suche nach beiden Objekten!
//Push am 08.01.2017 um 19:25 Uhr - Suche weiterhin beide Objekte!!!
//Push am 10.01.2017 um 18:07 Uhr - Immer noch!!!
//Push am 13.01.2017 um 18:56 Uhr - Suche.. -
Suche ein Objekt welches in den Holzbereich (Siehe Bild) passen sollte und gut geeignet für setobjectmaterialtext ist. (Also nicht dass sich die ganze scheiße wiederholt, sollte aber auch ausreichend Platz bieten), oder halt allgemein ein gut geeignetes Objekt für setobjectmaterialtext
-
Einfach eine Wall, oder ein 10x5x1 concrete
-
-
Suche dieses Objekt:
Und weiterhin dieses:
MfGWetschi
//Push am 27.12.2016 um 01:02 Uhr - Suche immer noch beide Objekte..
//Push am 20.12.2016 um 12:22 Uhr - Immer noch auf der Suche nach beiden Objekten!
//Push am 08.01.2017 um 19:25 Uhr - Suche weiterhin beide Objekte!!!
//Push am 10.01.2017 um 18:07 Uhr - Immer noch!!!
//Push am 13.01.2017 um 18:56 Uhr - Suche..Suche immer noch diese Objekte..
Außerdem noch die Scheibe aus der Verona Mall, bloß in kleiner..
//Push
-
Gibt es Texturen wo Skins drauf abgebildet sind?
//Edit: Gibt es dunkles Glas?
-
-
Gibt es Texturen wo Skins drauf abgebildet sind?
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht...wofür? o:
Es gibt dafür aber Actors und auch Ped-ObjekteGibt es dunkles Glas?
Schau mal hier: https://textures.xyin.ws/?page…es&limit=100&search=glass
-
@kleinkiko Pack einfach eine dunkle Textur auf das Objekt, dann kannst du die Farbe so gestalten wie du möchtest
-
@Kaliber Wollte eine "Most Wanted" Wand machen beim FBI
Zum Glas: Suche halt eine Glas Textur die etwas dunkler ist wo man aber dennoch noch durch gucken kann.@JustMe.77 Wie meinste das mit der Farbe gestallten?
-
Hallo,
ich suche die Rote Boje. Ist in SAMP eckiger als auf dem "Reallife-Bild" unten.
Vielen Dank schon einmal!
-
So zum Beispiel:
(Mittleres Objekt = original Texture)
//Deine Farbe am Ende
SetDynamicObjectMaterial(tmpobjid, 0, -1, "none", "none", 0xFF454545); -
Klappt leider nicht so^^
Bild:
http://i.epvpimg.com/5Gdwe.pngCode:
Versuch1:Codenew testb; testb = CreateObject(19431, 1156.68298, -1180.05505, 33.837, 0.00, 0.00, 0.00); //object (wall071) (1) SetObjectMaterial(testb, 0, -1, "none", "none", 0xFF454545);
Versuch 2 :Codenew FBIEG[2]; FBIEG[0] = CreateObject(19431, 1156.68298, -1180.05505, 33.837, 0.00, 0.00, 0.00); //object (wall071) (1) FBIEG[1] = CreateObject(19431, 1156.68298, -1181.65295, 33.837, 0.00, 0.00, 0.00); //object (wall071) (2) for(new i = 0; i < sizeof(FBIEG); i++) { SetObjectMaterial(FBIEG[i], 0, 10871, "blacksky_sfse", "ws_glass_balustrade", 0xFFFFFFFF); SetObjectMaterial(FBIEG[i], 0, 1649, "wglass", "carshowwin2", 0xFF454545); }
-
Was hat jetzt nicht genau geklappt? Das Objekt ist doch dunkler geworden
-
Ja aber es ist nur dunkler das stimmt . Aber wenn ich dem Objekt noch ne Glas Textur gebe ist von dem dunklen Nichts mehr zu sehen^^
-
Hast du auch verschiedene Index IDs ausgetestet? Es muss nicht immer ID 0 sein.
-
Hast du auch verschiedene Index IDs ausgetestet? Es muss nicht immer ID 0 sein.
Danke ging^^