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Fahr den Server runter, und warte einfach ab.
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Spielerlimit auf 1 begrenzen
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am besten für 1-2 min oder länger server closen
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hmm mich würde intressieren ob das was mit MAXNPCs zutun hat...
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Rangeban per RCON.
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Geht nicht bekommt immer wieder neue IP das Teil!
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Rangeban per RCON.
Wird nichts bringen, wenn die IP's nicht gleich sind
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Passwort rein
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Fahr den Server für 10 mins ab.
Änder in der Zeit das nur noch 2 User rauf können.
Dann hochfahren. Du connectest und wenn der Connectet einfach bannen per RCONmfg
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Wird nichts bringen, wenn die IP's nicht gleich sind
Sind aber höchstwarscheinlich gleich. Ein Hacker agiert bestimmt nicht über 10 Rechner oder so.
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Stimmt, aber über ein Botnetz. Und das hier ist sowieso ein Script-Kiddy, das sich ein 'Tool' runtergeladen hat
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Sind aber höchstwarscheinlich gleich. Ein Hacker agiert bestimmt nicht über 10 Rechner oder so.
Und wenn ihm (vllt unwahrscheinlich) ein Botnetz zur Verfügung steht? -
Für sowas gibt es doch glaube ich anti flood Filterscripts. Habe jetzt nicht so die ahnung von Flooding, aber dieses hat mich bis jetzt immer geschützt.
Es kann natürlich auch sein, das niemalsein Angriff auf meinem Server statt gefunden hat, das weiß ich ja nicht genau.// This script stops server-crashers applications which join virtual players
// several times to a server, to make it crash.
// Tenshi
#include <a_samp>
/// Start of configuration /////////////////////////////////////////////////////
#define TIME_LIMIT 1 // In minutes
#define MAX_JOINS 4 // Maximum allowed amount of joins from a same IP that the server allows in the TIME_LIMIT before banning.#define EXPECTED_JOINS 50 // This value must be higher than the amount of expected player joins (from same IP or not) during TIME_LIMIT.
// more: for EXPECTED_JOINS, if you have players from 1 to 75, this is ok, over 175 players try setting to 100 to 150.
// Also, don't worry if server has 200 players and server crashes or restart, everything is already taken care of by resetting.#define SHOW_MESSAGE 1 // 0 or 1. Whether to show a message to all players or not when a server-crash attempt is stopped.
#define LOG_FLOODER 1 // 0 or 1, Log bans that are caused by the flooder ( default is set to 1 = log )
////////////////////////////////////////////////// End of configuration ////////
#define MAX_IP 32
forward ResetRecord();new IPRecord[ EXPECTED_JOINS ][ MAX_IP ],
IPIndex;new Timer;
new ServerRestartPause = 0;public OnFilterScriptInit()
{
print(" Anti-join-flooding script loaded.");
Timer = SetTimer("ResetRecord", TIME_LIMIT * 60000, 1);SetTimer("ServerUptimeSetRestart", 11000, 0); // 11 seconds of pause on restarts
// (above) This timer will ONLY work once every reload or restart (yey');
// This is needed to prevent accidental banning from multiple PC users on the same IP
// when the server restarts for what ever reason, removing or editing this is NOT smart.
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
KillTimer(Timer);
print(" Anti-join-flooding script unloaded.");
return 1;
}public ServerUptimeSetRestart() { ServerRestartPause = 1; }
forward ServerUptimeSetRestart();
public ResetRecord() { IPIndex = 0; } // Reset the IP list.public OnPlayerConnect(playerid)
{
if (ServerRestartPause){
// start code;
new JoinCount;if(IPIndex > 0)
{
for(new i; i < IPIndex; i ++)
{
if(!strcmp(PlayerIP(playerid), IPRecord[i]))
JoinCount ++;
}if(JoinCount >= MAX_JOINS)
{
BanIP(playerid);
ResetRecord();
return 1;
}
}if(IPIndex >= EXPECTED_JOINS)
ResetRecord();strmid(IPRecord[IPIndex], PlayerIP(playerid), 0, MAX_IP, MAX_IP); // Record the IP
IPIndex ++;
// end of code
}return 1;
}
// Stock -----------------------------------------------------------------------
stock BanIP(playerid)
{
#if LOG_FLOODER == 1
new filename[128], y, m, d;
getdate(y, m, d);
format(filename, sizeof(filename), "FlooderBan.txt", y, m);
if(!fexist(filename))
{
new File:tmpfile = fopen(filename, io_write);
fclose(tmpfile);
}
new File:sfhandler = fopen(filename, io_append),
sfilestr[128];
new h,mi,s; gettime(h,mi,s);
format(sfilestr, sizeof(sfilestr),// Details by Month / Day / Year / Hour / Minute / Second Then Players name and the Players IP.
"| %02d/%02d/%d %02d:%02d:%02d (M/D/Y H:M:S) | > Flooder: %s (IP:%s). \r\n",
// --------------------------------------------------------------------------------------------
m, d, y, h, mi, s, PlayerName(playerid), PlayerIP(playerid));
fwrite(sfhandler, sfilestr); fclose(sfhandler);
#endifnew string[128];
#if SHOW_MESSAGE == 1
format(string, sizeof(string), "* %s has been banned: Connection Flooding Attempt.", PlayerIP(playerid));
SendClientMessageToAll(0xff3333ff, string);
#endifprintf("Banned %s(%d), %s. Connection flooding.", PlayerName(playerid), playerid, PlayerIP(playerid));
format(string, sizeof(string), "banip %s", PlayerIP(playerid));
SendRconCommand(string);
SendRconCommand("reloadbans");
}
// Functions -------------------------------------------------------------------
PlayerIP(playerid)
{
new ip[MAX_IP];
GetPlayerIp(playerid, ip, MAX_IP);
return ip;
}PlayerName(playerid)
{
new name[MAX_IP];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
return name;
}
// E.O.Functions --------------------------------------------------------------- -
Ich verstehe deinen Zusammenhang nicht? was hab ich jetzt falsches gesagt?
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Und wenn ihm (vllt unwahrscheinlich) ein Botnetz zur Verfügung steht?Dann hat er wohl wirklich ein Problem.
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POSEID0N was bist du für einer?! Ich habe das stark editiert, auf so ne antwort wie diene kann ich scheißen!
Er meint nicht dich, sondern den Flooder, der sich ein Spamtool gezogen hat... -
Pacepalm, dacht jetzt... du willst mich als Script Kiddy bezeichnen, Sorry die ganze Aufregung gerade...
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POSEIDON hat nicht dich mit Script-Kiddy genannt sondern den möchtegern hacker
mfg
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Man sollte nicht gleich den roten Knopf drücken, wenn man was falsch versteht.