Hallo Com,
ich hatte vor mir Battelfield3 Premium zu holen aber ich wollte erst wissen ob ich mir dardurch alle Dlc holle oder nur die im moment draußen sind
MFG Elite
Hallo Com,
ich hatte vor mir Battelfield3 Premium zu holen aber ich wollte erst wissen ob ich mir dardurch alle Dlc holle oder nur die im moment draußen sind
MFG Elite
Soweit ich weiß bekommst du alle folgenden DLC´s auch
+Bekommst Objekte 2 Wochen vor allen.
Alle derzeitig verfügbaren DLCS -> für PC nur(noch bis Montag) B2k und alle 3 kommenden = Close Quartes/Armored Kill/End Game
Weiters:
Ich warte erstmal bis Mittwoch oder so , denke Server werden eventuell buggen/überlastet sein und dann erstmal Gameplays usw. angucken und überlegen
Es kommen noch 4 DLC's, nicht nur 3. Du hast Aftermath vergessen.
Signatur im Battlelog
Öhm, wie meinste das ?
Dann kann man im tollen Battlelogforum stolz seine Signatur präsentieren
Also ich habe mir Premium vorgestern schon geholt und muss sagen das es sich wirklich lohnt. man hat zu dem hier genannten auch nicht extra aufträge wie zB mit F200 50 kills machen usw. so bekommt man zusätzlich noch Credits
Also ich finde 50€ für 10 Virtuelle-Waffen zu teuer :o?
Bin zwar ein Battlefield fan aber 50€ kostet das spiel dann noch 50€ Back to Karkand und jetzt nocht
das ich zahl keine 150€ für n Spiel xDD
B2K hat aber nur 10€ gekostet, und war eigentlich schon direkt im Spiel mit dabei (war zumindest hier bei mir im Media Markt der Fall)
Entweder man hat vorbestellt oder die gleich die limited Version bestellt -> B2K war garantiert dabei. Wenn nicht ich hab das Game um 15€ per RU Key gekauft und B2K direkt im Origin Store als es erschien also wieder 15€. Find teils die Sachen von Premium gut, was mich am meisten stört ist eindeutig die Zusatzeinnahme/abzocke von EA/Dice. Die machen wieder mehrere Mios damit, dem Aktienkurs der seit Monaten auf Megatalfahrt ist nützt es nichts. Somit würd ich gesamt auf 80€für BF3 kommen, da ich außer GTA5 eventuell wieder Ewigkeiten keine Games kaufe, denke ich als derzeitiges Zweitgame nebne Samp kann man es sich gönnen.