Battelfield3 Premium

  • Hallo Com,
    ich hatte vor mir Battelfield3 Premium zu holen aber ich wollte erst wissen ob ich mir dardurch alle Dlc holle oder nur die im moment draußen sind



    MFG Elite

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

    Einmal editiert, zuletzt von EliteBread () aus folgendem Grund: TEXT

  • Alle derzeitig verfügbaren DLCS -> für PC nur(noch bis Montag) B2k und alle 3 kommenden = Close Quartes/Armored Kill/End Game


    Weiters:


    • Schnellere Warteschleifen
    • Dogtags
    • Sonstiges Zeugs ala Skins Farben für Waffen usw. -> erscheint laufend
    • Strategieguides ^^ folgen noch
    • Signatur im Battlelog
    • die künftigen 2 DLCS bekommt man 2 Wochen vor alle Anderen. Ging sich bei CQ nicht mehr aus


    Ich warte erstmal bis Mittwoch oder so , denke Server werden eventuell buggen/überlastet sein und dann erstmal Gameplays usw. angucken und überlegen

    Einmal editiert, zuletzt von Lan () aus folgendem Grund: 1 m zu wenig :(

  • Es kommen noch 4 DLC's, nicht nur 3. Du hast Aftermath vergessen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Also ich habe mir Premium vorgestern schon geholt und muss sagen das es sich wirklich lohnt. man hat zu dem hier genannten auch nicht extra aufträge wie zB mit F200 50 kills machen usw. so bekommt man zusätzlich noch Credits :)

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Entweder man hat vorbestellt oder die gleich die limited Version bestellt -> B2K war garantiert dabei. Wenn nicht ich hab das Game um 15€ per RU Key gekauft und B2K direkt im Origin Store als es erschien also wieder 15€. Find teils die Sachen von Premium gut, was mich am meisten stört ist eindeutig die Zusatzeinnahme/abzocke von EA/Dice. Die machen wieder mehrere Mios damit, dem Aktienkurs der seit Monaten auf Megatalfahrt ist nützt es nichts. Somit würd ich gesamt auf 80€für BF3 kommen, da ich außer GTA5 eventuell wieder Ewigkeiten keine Games kaufe, denke ich als derzeitiges Zweitgame nebne Samp kann man es sich gönnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen