Grafikecke aus Top-10 nehmen!

  • Hallo,
    langsam hab ich das Gefühl ich bin hier in 'nem Grafikforum. Mag sein das jeder sein Design präsentiert, aber in der Top-10-Box sehe ich nur noch "Design", "UCP Design". Das eigentliche Thema "Pawn Scripting" rückt immer mehr in den Hintergrund - ich würde vorschlagen man lässt die Designer sich ruhig ausleben, das können sie, und sie sollen das auch gerne weiter zur Schau stellen dürfen - aber ich schlage vor man nimmt die Grafikecke aus den Top-10 damit es wenigstens ein wenig auf das wesentliche konzentriert werden kann.
    Oder man sagt, man macht, auch wenn's davon 1000 gibt, ein "SA-MP Grafikforum".


    Grüße.

  • Die Top Ten Box ist da um Informiert zu werden, wenn neue Designs kommen, im komm rein Aktuallisier meine Seite und da sind schon paar Themen, immer zu suchen ist auch blöde.
    Wenns dir nicht passt schalte doch die Grafikecke aus deinen Einstellungen raus ?

  • Profil bearbeiten -> Verwaltung -> Foren an/aus


    Dort machst du einfach Grafikbereich etc die hacken raus, schon wird es nicht mehr angezeigt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich bin ebenso der Meinung das es raus soll. Früher waren hier die Scriptingthemen im Vordergvrund heute ist es viel eher ne WBB Lizens/Minecrafttickbörse und ein Grafikforum.
    Ich sehe eher selten noch Themen nter den Top10 die mit dem Scripting zutun haben und wenn dann helfen meist nur Leute mit ihrem halbwissen, wodurch die Anfänger noch mehr verwirrt sind.
    Meiner Meinung nach sollte nur in den Top 10 folgendes sein:

    • Tutorials
    • Scripting Base
    • Mapping Base
    • Client- und Serverhilfe
    • Serverwerbung
    • SA-MP Marktplatz


    Wir sind ein SA-MP Forum und kein Allround-Forum oder doch?
    Ich finde das eigentliche GThme rückt immer mehr in dern Hintergrund.
    Wer sich für den Rest interessiert, da spricht ja nichts gegen oder?
    Dann kann man dochganz einfach die jeweiligen Kategorien aufrufen bzw. auf die Unterforen etc.
    Ich sehe da kein Problem. Naja in den Vorschlägen melden sich meist nur bekanntere Persönlichnlichkeiten,
    da die neuen vermutlich Angst haben ;D deshalb ist es kein Wunder das solche Sachen meist nicht durchgebrahct werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Sinnloser Vorschlag, wenn du es nicht sehen wilslt mach die Foren aus 8|

  • Ich bin dafür, da Grafik Design eigentlich nur nebensächlich wäre ^^ Ich meine dass nervt wenn einer sich für etwas interessiert und andere nicht und dennoch Top 10 besetzt.
    Bei Scripting wäre dass anders, da hier es viele betrifft.

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • Stell das Unterforum einfach hier aus.


    /e


    900 Beiträge, ich bin dann mal weg von hier :)