1x WBB-Lizenzen (3.1.7)

  • 2x 1x 3.1.7 ohne Features zum Verkauf!


    Hallo,
    ich biete 2 WBB-Lizenzen zum Verkauf, ich kann Sie aber nur verschieben da ich auf dem Account 4 Lizenzen zu liegen habe!!!


    Pro Lizenz verlang ich 37€, ohne Kompromiss - sie müssen nicht raus, daher steh ich unter keinem Zwang. Sie haben keine, wie es mir manchmal so vorkommt, Gebrauchsspuren, Fettflecken oder sonstwas, es ist nichts zum anfassen, keine CD - lediglich eine gekaufte WBB-Lizenz die also eigtl. einen Wert von 50€ hat!
    Auf dem Screenshot sieht man 4 Lizenzen, damit man sieht das ich auch nicht lüge. Die rot-markierten verkaufe ich, die anderen beiden bleiben bei mir. Zahlungsart ist ausschließlich PayPal!


    Grüße.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Hätte interesse aber soweit ich weiß kann man die Lizens wieder innerhalb eines Monats wieder zurückschalten sprich du könntest sie innerhalb eines Monats von anderen Accounts wieder zurücksetzen.


    Da ich schonmal mit einem gehandelt habe und der auch die Lizens mir übertragen wollte.

  • Hätte interesse aber soweit ich weiß kann man die Lizens wieder innerhalb eines Monats wieder zurückschalten sprich du könntest sie innerhalb eines Monats von anderen Accounts wieder zurücksetzen.


    Da ich schonmal mit einem gehandelt habe und der auch die Lizens mir übertragen wollte.

    Besorg dir einen Mittelmann? Hat er doch sogar geschrieben im Thema, und ich denke das er es nicht nötig hat, da er auch einen Guten Ruf bei anderen hat ;)

  • Ohne Updatezugang sind diese maximal 30 Euro Wert.

  • Besorg dir einen Mittelmann? Hat er doch sogar geschrieben im Thema, und ich denke das er es nicht nötig hat, da er auch einen Guten Ruf bei anderen hat ;)


    Was bringt ein Ruf bei anderen die ihn kennen wenn er gut Kohle machen könnte , ne spass per Mittleman!? Ich hatte das schonmal gemacht , ganz simple.
    Er muss meine Email/Benutzername eingeben und schwups die wups ist es auf meinem Account aber neben der Lizens steht z.b. Der Inhaber kann die Lizens bis zu diesem Zeitpunkt wieder zurücksetzen.

  • Würde meinen "Ruf" nicht gefährden wollen, allein deshalb kann man mir vertrauen.
    Zum anderen: Wieso ein Mittelsmann?
    Und zum anderen: PayPal ist sicher. ;)

    PayPal ist auch sicher, jedoch falls manche sich Unwohl dabei fühlen, ist es immer wieder gut, dass sie eine Vertrauensperson (Mittelsmann) in ihrer Seite haben, ist ja auch nichts schlimmes oder? ;)


    //Edit


    Basdi, wenn du ihm nicht traust, dann denke ich lass es sein..

  • Ohne Updatezugang sind diese maximal 30 Euro Wert.

    Wie errechnest du das bitte? Gehst du vom sa-mp.de-Marktwert aus?
    WoltLab vertickt die für 50 Euro, so, ich mach nun schon Rabatt - es hat keinerlei Wertverlust. ;)


    Wozu ein Mittelsmann, also was soll der machen frag ich mich. :D

  • PayPal ist auch sicher, jedoch falls manche sich Unwohl dabei fühlen, ist es immer wieder gut, dass sie eine Vertrauensperson (Mittelsmann) in ihrer Seite haben, ist ja auch nichts schlimmes oder? ;)


    //Edit


    Basdi, wenn du ihm nicht traust, dann denke ich lass es sein..


    Ich würde grundsätzlich keinem im Internet vertrauen , aber da es keinen anderen weg gibt muss man das hin sich nehmen.
    Du würdest aber auch nicht verneinen das es im Internet viele Abzocker gibt, hat jetzt nicht mit dem hier zu tun aber wenn man sieht das im SA-MP Forum welche CS:GO Keys verkaufen die sie garnicht besitzen dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Im diesen Fall wollte ich nur Käufer mitteilen das man innerhalb 1 Monats oder so die Lizens zurücksetzen kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Wozu ein Mittelsmann, also was soll der machen frag ich mich. :D

    keiiine ahnung, manche sind doch zu überempfindlich und trauen sich nicht ohne ein Mittelsmann etwas zu kaufen. Ich habe nie ein Mittelsmann benötigt.


    Zu Basdi:


    Klar mag sein das es viele Abzocker gibt, natürlich gibt es viele da habe ich auch nichts gegen gesagt, nunja Vince besitzt aber einen guten Ruf deshalb glaube ich auch nicht das er dich abzocken würde, außerdem habe ich nie eine Beschwerde gegen ihn gehört, von daher.

  • Gut, das ist nunmal das Risiko was der Käufer eingeht was aber keines ist - ich verstehe es vollkommen, aber gut, da muss man nunmal durch. Denke nicht das easy-scripting den Ruf "Der Projektleiter ist ein Abzocker" kriegen soll, das ist nicht in meinem Interesse. ;)

  • Nettes Angebot ;) & vorallem nicht einmal wirklich alt die Lizenzen. & Top Preis! Aber Leute schaut euch doch auch mal Vincent Petritz Beiträge an, der ist Vertrauenswürdig! ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • keiiine ahnung, manche sind doch zu überempfindlich und trauen sich nicht ohne ein Mittelsmann etwas zu kaufen. Ich habe nie ein Mittelsmann benötigt.


    Zu Basdi:


    Klar mag sein das es viele Abzocker gibt, natürlich gibt es viele da habe ich auch nichts gegen gesagt, nunja Vince besitzt aber einen guten Ruf deshalb glaube ich auch nicht das er dich abzocken würde, außerdem habe ich nie eine Beschwerde gegen ihn gehört, von daher.

    keiiine ahnung, manche sind doch zu überempfindlich und trauen sich nicht ohne ein Mittelsmann etwas zu kaufen. Ich habe nie ein Mittelsmann benötigt.


    Zu Basdi:


    Klar mag sein das es viele Abzocker gibt, natürlich gibt es viele da habe ich auch nichts gegen gesagt, nunja Vince besitzt aber einen guten Ruf deshalb glaube ich auch nicht das er dich abzocken würde, außerdem habe ich nie eine Beschwerde gegen ihn gehört, von daher.


    Ja das stimmt , falls es jedoch angreifend war @Vincent Petritz
    Dann entschuldige ich mich^^

  • Wie errechnest du das bitte? Gehst du vom sa-mp.de-Marktwert aus?
    WoltLab vertickt die für 50 Euro, so, ich mach nun schon Rabatt - es hat keinerlei Wertverlust. ;)


    Wozu ein Mittelsmann, also was soll der machen frag ich mich. :D


    Ohne Updatezugang heißt das du wenns 3.1.7 ist dann nit auf 3.1.8 upgraden kannst, somit also jenachdem relevante Bugfixes oder Sicherheitsupdates kriegst.
    Ich gehe bei den Preisen davon aus was allgemein für so eine Lizenz wie du sie anbietest gefordert wird, und in anderen Communitys werden Lizenzen für 15 Euro ohne und 30 euro mit update zugang verkauft.
    Also ich gehe einfach vom durchschnitt aus und von dem was die meisten Verlangen ;) nit nur SAMP, bin in diversen anderen Bereichen aktiv wie der WoW Emulatoren Szene und andere Emulatorenszenen und wenn du dort für mehr als 30 Euro eine Lizenz verkaufst von WBB lachen die dich aus.
    Also, die meisten die eine WBB Lizenz verkaufen, verlangen maximal 20 Euro wenns ohne Updates ist.
    Aber naja, viel glück dabei die Lizenz zu verkaufen.


  • Ohne Updatezugang heißt das du wenns 3.1.7 ist dann nit auf 3.1.8 upgraden kannst, somit also jenachdem relevante Bugfixes oder Sicherheitsupdates kriegst.
    Ich gehe bei den Preisen davon aus was allgemein für so eine Lizenz wie du sie anbietest gefordert wird, und in anderen Communitys werden Lizenzen für 15 Euro ohne und 30 euro mit update zugang verkauft.
    Also ich gehe einfach vom durchschnitt aus und von dem was die meisten Verlangen ;) nit nur SAMP, bin in diversen anderen Bereichen aktiv wie der WoW Emulatoren Szene und andere Emulatorenszenen und wenn du dort für mehr als 30 Euro eine Lizenz verkaufst von WBB lachen die dich aus.
    Also, die meisten die eine WBB Lizenz verkaufen, verlangen maximal 20 Euro wenns ohne Updates ist.
    Aber naja, viel glück dabei die Lizenz zu verkaufen.


    Ohne Updatezugang haißt das du nicht von 3.1.9 auf 3.2.0 Updaten kannst. Die Versionen 3.1.x kannst du alel Updaten auch Ohne Zugang ;)
    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Lies dir mal die Beschreibung zum Updatezugang durch.
    Der Updatezugang ist lediglich dafür da das wenn die 3.2.x released das du darauf kommst.
    Alles was mit 3.1.x zutun hat bekommst du natürlich nocht mit.
    Wenn du ne Lizens für 50€ kaufst ist sie ohne jeglichen Zugang oder Plugins.
    Wenn du damit ein Problem hast kauf sie nicht.
    Naja so viel zu meinem Tei.
    Ich habe damals über Markus eine für60€ PSC gekauft das sie direkt bei mir ist und niemand eine Angeboten hat.
    Naja jez holen alle ihre Lizensen raus... ;D
    Viel Glück beim Verkauf VP


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



    //Edit Fail bei der Version


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Okay dann weiß ich wenigstens dass ich mein WBB3.1.5 noch updaten kann, danke.
    Trotzdem haben ohne Updatezugang die Lizenzen wenn man den Durchschnitt anschaut einen Maximalwert von 30, und das ist absolute Obergrenze.
    Und wenn ich ehrlich bin, für eine Lizenz die man nicht direkt bei Woltlab kauft ist aus meiner Ansicht alles über 30 Euro Wucher.
    Aber naja, wünsche dir viel glück Vince, ist nicht böse gemeint ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen