Kann man Wagen auch wo anderst reinmachen als bei Onegamemode Ini vieleischt per neues public? oderso
cars hinzufügen?
- Dog
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Weis es keiner oder geht es nicht?
-
Du kannst Autos erzeugen wo du willst.. mit CreateVehicle. AddStaticVehicle kannst du im Prinzip auch überall benutzen, beachtet wird es vom Server aber nur solange die externe Funktion innerhalb von OnGameModeInit aufgerufen wird.
-
ja das meine frage geht das auch auserhalb onegamemode ini? aber dann denk ich mal xD das es nicht geht ok
-
Es geht in dem Umfang wie ich es oben bereits erläutert hab.
-
ok also wie mache ich das wenn ich neue wagen hinzufügen will und sie in der gamemode ganz unten hinsetze also lezde stelle wie stell ich das an? was müsste ich machen?
-
Häää wie meinste des jetzt ? Weißt du nicht wie man Cars ins Gamemode einfügt ?
-
Hier am Beispiel eines leeren Scripts mit ein paar Autos, die Zeilen befinden sich ganz unten.
-
Klasse danke jetz hab ichs Verstanden xD