[STRATO] V-Server 64Bit?

  • Hallo Leute,
    ich hab zwar meinen V-Server seit einem halben Jahr aber jetzt interessiert mich warum Strato für ihre VServer keine 64Bit Version anbietet.
    Da ich einen Minecraft Server habe wollte ich mehr als ca 3 GB verwenden , leider kann ich nur die 32 Bit version von Java installieren.
    Ich habe normal 6GB und würde sie auch gerne verwenden xD Naja falls Strato es doch anbiete bitte einen Link.

  • ich würd dir net empfehlen Minecraft drauf zu machen, der V Bringts da nicht wirklich.


    Naja , also den V-Server den ich habe hat schon bisjen Hardware für Minecraft .

  • Erstens ist die Hardware nur Virtualisiert ;)
    Zweitens ruf doch den Support mal an...


    Schon klar es heißt nicht umsonst Virtual Server aber trotzdem reicht es :)
    Also Support anrufen ist bei Strato nicht günstig^^

  • Klar haben die 32bit, strato hängt halt ein bisschen hinterher...
    Richtige 64-Bit-Software wird sehr viel mehr Speicher verbrauchen; das ist genau das, was ein VServer üblichweise nicht hat.
    Außerdem passt eine 64Bit Version nicht zu den die Kernaufgaben eines vServers...
    geh zu webtropia oder deren gleichen da bekommste was du suchst,billiger sind se auch und der support kostet festnetztarif :)

  • ichwürd dir net empfehlen Minecraft drauf zu machen, der V Bringts da nicht wirklich.


    Was du laberst..
    Ich hab den hier: Ihr Produkt: STRATO V-PowerServer L(v4.12)
    und mein MC Server läuft ohne Probs und Laggfrei auf diesem Server.. hat auch 6GB wie der von Basdi.
    B2T:
    Müsstest wie gesagt entweder Support anrufen, Mailcenter oder updaten auf einen höheren/Root(aber erst in den Beschreibungen gucken ob die es da anbieten bevor du das machst :D)


    //E: Formatierungsfail oO
    /E2: die 2te :>

  • Ach egal , hab für den nächsten Monat mein VServer gekündigt und mir ein Rootserver bestellt für 5 Euro mehr.

  • V-Server die auf KVM oder Xen basieren, oder auch noch Hyper-V laufen ja ganz gut. Aber Virtuozzo ist furchtbar langsam, zumindest bei windows. Und bei Linux ist Open-VZ ziemouch mies, zwar relativ schnell aber das nur so ne pseudo virtualisierung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen