noEscape - Banner-Tausch Angebot

  • Wir haben uns überlegt, da wir noEscape verbreiten möchten, könnten wir einen Banner-Tausch anbieten :>
    Und zwar gilt dieses Angebot für alle Website´s die etwas mit dem Thema "Gaming" zu tun haben!
    Website´s ab 50+ real Visits pro Tag haben die Möglichkeit dadrauf :)


    Gelistet wird man unter "Partner" vorerst, wir erwarten mindestens das selbe!
    Unsere Banner findet ihr hier!


    Interesse geweckt? Dann meldet euch in diesem Thread mit Verlinkung eurer Website :>


    (0/5) Plätze belegt


    Mit freundlichem Gruß

  • Ich muss nichts überprüfen, ich bin ein Mensch der altmodischen Art & vertraue der Person, wenn diese mir sagt das es so ist :)
    Was hat man allgemein von "Bannertausch"? & trotzdem gibt es auf vielen bekannten auch größeren Seiten sogar eigene Sektionen für dieses Thema :>
    Dachte mir eventuell gibt es hier Interessenten :> Wenn nicht ist es ja nun auch nicht wild :)


    Was man davon hat, also im Prinzip ist es einfach, habe deutlich geschrieben nur "Gaming Websites" -> Bei uns im Forum sind viele Gamer registriert, welche nur darauf brennen neues kennen zu lernen :>
    Verlinken wir somit solch eine Seite, so könnten einige Gefallen dran finden & sich auf dieser registrieren oder ähnliches :)


    Solch ein Angebot ist natürlich keine großartige Sache, es ist eben halt für kleine Gemeinden :>
    Projekte, welche größere Maße haben, mit solchen reden wir direkt oder per Anschreiben & da läuft natürlich eine richtige Partnerschaft dann :>