Weil es ein Fraktionsautohaus System ist mit /fbuycar /fcarpark usw.. ist Und jetzt hätte ich gedacht daher das dass Problem ist, das man einfach eine Kennzeichen Anfrage macht, weil die Kennzeichen werden Richtig gespawnt... aber wem das Fahrzeug gehört welcher Fraktion nicht, nur bei manchen...
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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hast du abfragen bezüglich der erlaubniss? Also bei OnplayerStatechange oder sowas???Gefunden aber:
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(carid == PolizeiVehs[v])//if(SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[v],"SAPD")
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}Ersetz das doch mal durch:
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(carid == PolizeiVehs[v])//if(SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[v],"SAPD")
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
} -
was ist daran geändert?
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Eine Klammer...
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Jetzt schmiert PAWN ab
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gut dann lass deine klammer, was ich aber nicht kapier ist wieso geht esbei manchen und bei anderen nicht :O
schreib das autohaus einfach nochmal rein? -
Das verstehe ich ja auch nicht... Kann es vllt sein das es sich handelt weil es unter OnPlayerStateChange, da ist auch das Tacho, komisch ist das Tacho wird auch nur manchmal angezeigt, aber bei Admins immer!O.o!
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ich würde mal sagen deine GM ist leicht verbuggt
Naja ohne Quellcode kann ich nicht helfen...
Poste doch mal dein Ganzen OnPlayerStateChange -
Hier
Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == supmobil[p])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 && PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst keine Supporter Fahrzeuge fahren.");
}
}
}
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), vName[32];
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tMotor[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tZustand[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tSpeed[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tStand[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tLicht[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tName[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBenzin[playerid]);
if(Motor[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~r~Motor~w~]");
else TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~g~Motor~w~]");
if(Licht[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~r~Licht~w~]");
else TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~g~Licht~w~]");
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
format(vName, 32, "%s", VehNames[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
TextDrawSetString(tName[playerid], vName);
}
if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, tBack1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tBack2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tMotor[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tZustand[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tSpeed[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tStand[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tLicht[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tName[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tBenzin[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
}
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextForum);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
M_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
new string[256];
// new newcar = vehicleid;if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze die 'Rechte STRG' Taste um den Motor zu Starten, oder /motor mit /radio kannst du Radio hören!");
}
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(carid == PolizeiVehs[v])//if(SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[v],"SAPD")
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == FBIVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == ArmyVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == MedVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == LCNVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == YakuzaVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == PraesiVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == HitmanVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == NewsVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == FahrschulVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == fastspeedVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == fastspeedVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == GroveVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == BallasVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == LSBCVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == VagosVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == AztecasVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == BanditosVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == RSVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == TerrorVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == WheelVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == FeuerVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == RMVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
if(carid == oAmtVehs[v])
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)return 1;
else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
}
}
}
}
} -
Sieht beim überfliegen ganz sauber aus...
Was passiert denn eigentlich genau...?Manche autos gehen manche nicht?
Andere autos gehen wohl auch manchmal nicht -
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Richtig, z.B das Supporter Car, das kann auch jeder Fahren, im Grunde ist alles ein Problem!
- Tacho wird nur manchmal angezeigt
- 3D Text über Kopf " Admin " wird nur manchmal angezeigt
- 3D Text über Kopf " Neuling nicht angreifen " wird nur manchmal angezeigt
- Textdraw Forum TS IP Info unten rechts wird nun manchmal angezeigt
- Im Krankenhaus spawnt man nur als Neuling wohl es dazu keine Anfrage gibt...!Nun ist meine Frage was ist das nur? Das ist ja das evtl. kann über TV einer drüber schauen, weil ich habe keine Ahnung mehr!
Bitte sehr um Hilfe
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Ja morgen gerne, ab wann bist du online?
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12 Uhr denke ich bis 23 Uhr
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breadfish.de
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