Fraktionsfahrzeug mit Nummernschild aufrufen

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  • Weil es ein Fraktionsautohaus System ist mit /fbuycar /fcarpark usw.. ist ^^ Und jetzt hätte ich gedacht daher das dass Problem ist, das man einfach eine Kennzeichen Anfrage macht, weil die Kennzeichen werden Richtig gespawnt... aber wem das Fahrzeug gehört welcher Fraktion nicht, nur bei manchen...

  • hast du abfragen bezüglich der erlaubniss? Also bei OnplayerStatechange oder sowas???


    Gefunden aber:
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(carid == PolizeiVehs[v])//if(SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[v],"SAPD")
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }


    Ersetz das doch mal durch:


    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(carid == PolizeiVehs[v])//if(SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[v],"SAPD")
    {

    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }

  • Das verstehe ich ja auch nicht... Kann es vllt sein das es sich handelt weil es unter OnPlayerStateChange, da ist auch das Tacho, komisch ist das Tacho wird auch nur manchmal angezeigt, aber bei Admins immer!O.o!

  • Hier ^^


    Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == supmobil[p])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 && PlayerInfo[playerid][pSupporter] == 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst keine Supporter Fahrzeuge fahren.");
    }
    }
    }
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), vName[32];
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tMotor[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tZustand[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tSpeed[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tStand[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tLicht[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tName[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, tBenzin[playerid]);
    if(Motor[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~r~Motor~w~]");
    else TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~g~Motor~w~]");
    if(Licht[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~r~Licht~w~]");
    else TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~g~Licht~w~]");
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    format(vName, 32, "%s", VehNames[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    TextDrawSetString(tName[playerid], vName);
    }
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, tBack1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, tBack2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, tMotor[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, tZustand[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, tSpeed[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, tStand[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, tLicht[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, tName[playerid]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, tBenzin[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
    }
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TextForum);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
    M_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
    new string[256];
    // new newcar = vehicleid;


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze die 'Rechte STRG' Taste um den Motor zu Starten, oder /motor mit /radio kannst du Radio hören!");
    }
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(carid == PolizeiVehs[v])//if(SetVehicleNumberPlate(PolizeiVehs[v],"SAPD")
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == FBIVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == ArmyVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == MedVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == LCNVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == YakuzaVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == PraesiVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == HitmanVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == NewsVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == FahrschulVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == fastspeedVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == fastspeedVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == GroveVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == BallasVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == LSBCVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == VagosVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == AztecasVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == BanditosVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == RSVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == TerrorVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == WheelVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == FeuerVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == RMVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    if(carid == oAmtVehs[v])
    {
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)return 1;
    else{RemovePlayerFromVehicle(playerid);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.");}
    }
    }
    }
    }
    }

  • Richtig, z.B das Supporter Car, das kann auch jeder Fahren, im Grunde ist alles ein Problem!


    - Tacho wird nur manchmal angezeigt
    - 3D Text über Kopf " Admin " wird nur manchmal angezeigt
    - 3D Text über Kopf " Neuling nicht angreifen " wird nur manchmal angezeigt
    - Textdraw Forum TS IP Info unten rechts wird nun manchmal angezeigt
    - Im Krankenhaus spawnt man nur als Neuling wohl es dazu keine Anfrage gibt...!


    Nun ist meine Frage was ist das nur? Das ist ja das evtl. kann über TV einer drüber schauen, weil ich habe keine Ahnung mehr!


    Bitte sehr um Hilfe