Ich setze mein Selfmade auf deutschland !!! Spaß ist mir zu riskant und einzigartig
[Sammelthread]EM 2012
-
-
Ich setze mein Selfmade auf deutschland !!! Spaß ist mir zu riskant und einzigartig
Schade^^.
Naja ich hoffe mal es wird nicht so spannend, sonst kann der Krankenwagen schon vor der Tür parken. -
Möge der Bessere gewinnen!
-
Eure Tipps?
Meine Schätzung 2:1 für Germany
Deutschland, du schaffst das!
MFG
-
2:1 Jop
-
das wird für uns schwer die aufstellung -_-
womit wäre ich und viele anderen zufrieden ?
Tor
Neuer
Abwehr
Boateng-Badstuber-Hummels-Lahm
Mittelfeld
Özil-Schweine-Khedira-Reus-Podolski
Sturm
Klose
so würde es besser gehen -_- aber nein er haut müller usw rein -_-
-
Müller spielt gar nicht, leider nicht. Der kann sich irgendwie nie richtig durchsetzen, obwohl er ein Weltklasse Spieler ist. Er macht immer die Tore, wenn man sie überhaupt nicht erwartet. Klose spielt auch nicht, so soll es auch sein. Gomez ist einfach kein Joker, dass hat er uns schon mehrere male bewiesen. Klose ist eher leider der Joker. Gomez muss in die Startaufstellung, der kann sich sonst nie richtig einspielen, bei Klose ist es aber das Gegenteil, da er auch einfach mehr Erfahrung hat.
-
Heute gehen die deutschen zu 90% nach hause
Italien ist schon nen harter gegner -
ÎTA 1:0
-
Das war es dann haut da rein
-
-
Mist Italien 1es tor -.-"""
/e Nichts gegen Italien, aber die Halten unsere Spieler immer fest -.-" Zzz richtig blöd -.-
-
Tja.... da hat Deutschland wirklich einen harten Gegner....
schnell und räzise.
Dennoch hoffe ich das es 2:1 aus geht, hauptsache Deutschlang gewinnt.MFG
-
Ich denke aber heute wird deutschland leer ausgehen.. Aber wie gesagt ITA schummelt schon ein bisl -.-
-
Italien soll verlieren Deutschland soll gewinnen seiße es steht 1:0 für Ita
-
Besser Deutschland fliegt heute schon raus, im Finale würden sie eeh wieder gegen Spanien verlieren.
-
na super 0:2 ich gebs auf
-
Ich Schähme mich für die deutschen, ohne scheiß. 40€ auch weg.
-
Verdammt Wette Verloren -.-
-
Verdamt hey die Italien können Pizza gut Backen aber Spielen können sie nicht grund: Sie werfen sich manchmal einfach hin und machen anteuschungen!
-
@mods
Darf ich paar Beleidigungen sagen bitte bitte die müssen unbedingt raussssss!!!!!!!!!!!!
-