Ja der Hintergrund ist zu klein , aber kann man beliebig änder. Momentan bin ich gerade bei der Bearbeitung der Version
1.01 , wo dann die Farben nochmal abgestimmt werden , sowie die momentanen Bugs behoben werden.
[GRATIS] Fertiges WBB Design by Devine v 1.1
-
-
Nice nice nice!
9/10 wegen kleinen BugsPS: Woher die ganzen Bilder (BackGround) und die Fonts?
Brauche gute für WBB Foren Stile, habe kaum welche. -
Habe keine Buggs alles läuft einwandfrei !
10/10 -
Gefällt mir, doch das Coding ist dir nicht ganz gelungen.. Wenn du willst kannst du wenn du Probleme mit CSS hast dich bei mir melden
MfG
Romal -
Gefällt mir, doch das Coding ist dir nicht ganz gelungen.. Wenn du willst kannst du wenn du Probleme mit CSS hast dich bei mir melden
MfG
RomalDanke wirst direkt mal ein paar fragen bekommen
-
Devine woher die ganzen Schriftarten und Bilder
kannste mir mal Links schicken? -
-
Oder aus dieser Seite
http://www.dafont.com/ -
-
So gut nun auf V 1.1 , und somit 100% Bug Frei!
-
Das Design ist immer noch verbuggt.
-
Extrem geiles Design, schade das du es kostenlos anbietest, hat gleich wieder jeder Server
Was mir auch noch aufgefallen ist, bei der MItgliederliste sind die Buttons wie "Team-Mitglieder" oder "Mitgliedersuche" oder "Mitgliederliste" in weißer schrift sowie die Buttons und schwer lesbar. Wenn du da die Farbe der Schrift noch ändern würdest, wäre es gut,
Ansonsten echt geiles Design
das kann ich verneinen, da es mir nicht gefällt. die arbeit an sich ist sauber. aber mein stil ist es nicht.
-
Das Design ist immer noch verbuggt.
wo?
-
Hier bitte:
-
Bei mir ist es nicht so. Weiß gerade auch nicht den Fehler , das Menü und die Suchleiste sind richtig gecodet.
-
Ich glaube mal, das du mit "position:absolute" gearbeitet hast? und vllt. auch mit Prozent oder?, da hast du wohl vergessen, das es für jede Auflösung passend sein soll.
-
position:absolute
Nur mit Position: relative ; -
Soweit noch keine Bugs in Sicht.
-
Lass den Hintergrund doch einfach unendlich wiederholen, dann hat man das Problem mit den weißen Rändern schonmal nichtmehr..
-
Oder man fügt notfalls seinen Eigenden ein oder stellt ihn auf eine x-beliebige farbe.
-