C++ Programierer

  • Hallo.


    Ich suche jemanden, welcher mir einen AntiCheat Client programiert. Dieser sollte im groben und ganzen etwas dem des GRP-AntiCheat ähneln.
    Sprich er sollte den Computer nach illigalen bzw. "unfairen" Mods durchsuchen. Wenn er welche gefunden hat, soll er eine fehlermeldung raushauen bzw. nicht connecten. Falls er keine gefunden hat, soll er ganz normal starten und mit dem Server connecten.


    Hier ist mal ein LINK falls jemand nicht wissen sollte was ich damit meine.


    Wer an diesem Auftrag Interesse hat, soll sich bitte per Skype bei mir melden.


    Gruß Tim
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • @Killer_Kater: Wie kannst du vom Programm auf dem Server eine Variable setzen? Ich hätte das einfach so gelöst, dass der Server ein Passwort besitzt, das den Nutzern unbekannt bleibt und nur im Quellcode des Anticheat-Clients zu finden ist.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Wenn du noch 2-3 Tage wartes ich stelle sowas Nämlich zum [FREE]Download.| also den kompletten code ;)
    Mfg

  • @Killer_Kater: Wie kannst du vom Programm auf dem Server eine Variable setzen? Ich hätte das einfach so gelöst, dass der Server ein Passwort besitzt, das den Nutzern unbekannt bleibt und nur im Quellcode des Anticheat-Clients zu finden ist.

    Doch nicht Servervariablen :O (selbst dass ginge per Query :) )
    Hast du ne API vom SAMP Client? Mit der du Connecten kannst?
    Denk an die Verschlüsslung sonst kann jeder Plain mit nem Sniffer mitlesen(also nix mit url und verbinden...),ist das PW einmal Public->Fail


    Einfach eine Variable in ner MySQL-DB :) oder direkt wenn der Server FlatFile nutzt in der File :)


    Ist ja kein ding :whistling:


  • ?(
    Erstens gibt es Cheats die Unerkennbar sind...
    Zweitens wenn mans richtig macht kann man es schützen...
    Datenschutz? WTF, ist ja freiwillig...