Erinnert mich an [WC]Rainerzufall
Der Teamspeak-Wächter
-
-
wie finde ich meine teamspeak uid raus o:
-
Einstellungen->Identitäten und dann unten.
-
Das steht bei mir nicht o:
-
UID = Eindeutige ID
-
Ich bin erst 2 wochen hier aktiv ich finde nur Einstellungen Privatsphäre Allgemein Kommunikation Darstellung
Allgemein
Sprache
SpracheBitte wählen Sie aus, in welcher Sprache die Benutzeroberfläche erscheinen soll!
Datum & Zeit
ZeitzoneUhr automatisch auf Sommer-/Winterzeit umstellen
Bei Aktivierung dieser Option werden Zeitangaben auf der Seite automatisch an die Sommer- oder Winterzeit angepasst.
Themenschnellsuche
Themenschnellsuche benutzen
Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie wollen, dass bei der Themenerstellung eine Schnellsuche mit ihrem Titel ausgeführt wird, um ähnliche Themen zu finden. -
Hahahah Made my Day...
Im TeamSpeak auf Einstellungen->Identitäten->Eindeutige ID//EDIT
Oder meinst du wo du sie eintragen musst?
Profil bearbeiten-> und dann unten Teamspeak UID -
warum werd ih immer gekickt o:
-
warum werd ih immer gekickt o:
Die Seite auch besucht?? http://absolut-fair.com/tsbot/reg.php
sonst meine Anleitung Lesen, ist eine Verlinkung bei dem ersten Beitrag von Trooper. -
Was ist das für ein Bug?!
Zitathat Sie für 5 Minuten vom Server gebannt (Bitte folge der Anleitung des Bots, um diesen Server nutzen zu koennen)
Ich kam immer drauf ohne Probleme und nu werd ich verbannt?
-
Evtl. hat sich misteriöser Weiße deine Identität geändert
-
Es hat sich nix geändert habe auch gerade alles erneut gemacht
Jetzt will ich wieder drauf und dasZitat<22:15:46> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:32833" hat Sie für 5 Minuten vom Server gebannt (Bitte folge der Anleitung des Bots, um diesen Server nutzen zu koennen)
Trooper[Y]: fixx das mal bitte das is nervig das es jetzt am buggen ist
-
Es hat sich nix geändert habe auch gerade alles erneut gemacht
Jetzt will ich wieder drauf und dasTrooper[Y]: fixx das mal bitte das is nervig das es jetzt am buggen ist
Ist Ebenfalls bei mir so .. da steht das ich ein anderen Namen als im Forum Nutze o0
-
Schon versucht den Foren account erneut zu verifizieren?
-
Schon versucht den Foren account erneut zu verifizieren?
Das ganze sogar 4 mal
Immer gibt es als Belohnung nen ban -
Schonmal ne neue Identität versucht?
-
Ich kann machen was ich will
Das kommt immer
Zitat<00:38:41> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:39152": Dein Teamspeaknickname entspricht nicht deinem Forennamen. Bitte korrigiere dies.
<00:38:41> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:39152": Du wurdest vorsorglich zeitlich begrenzt vom Server entfernt. Die Moderation wurde betreffend des Versuches unterrichtet.
<00:38:41> "Trooper[Y] from 176.9.70.166:39152": Solltest du Sonderzeichen im Forennamen haben, benenne dich bitte auch im Forum um.Solangsam nervt mich dieser "Wächter"
Wiso bannt er mich dauernt?
hat Trooper[Y]: etwas gegen mich? -
hat Trooper[Y]: etwas gegen mich?
Ich werd das Problem etwas genauer begutachten und dürfte damit heute wohl auch fertig werden.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Es würde mich freuen wenn ihr euch ab jetzt einmal kicken lasst, die Debugginginformationen die ich gerade eingebaut hab, dürften über das Problem Auskunft geben. -
Dann stell ich mich mal als Versuchskaninchen zur Verfügung, bin gleich aufm TS.
-> Banned -
Also bei mir klappt es.
Es kann also nicht daran liegen wie lange der Benutzer dem TS schon bekannt ist
Grüsse -