Hab mir das ganze auch mal angeschaut.
Dem Wächter könnte man visuell noch etwas aufpeppen Und bei der Bestätigung im Wächter wird auch der Umlaut "ü" bei "für" falsch dargestellt.
Sonst halte ich das ganze für sinnvoll und hat auch einwandfrei funktioniert.
Der Teamspeak-Wächter
-
-
Beitrag von H4rd_B4se ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
So, hab den Umlautfehler und das Problem mit den Leerzeichen behoben.
Man wird jetzt auch bei erfolgreicher Verifizierung in eine andere Benutzergruppe gesteckt. -
Bitte die neue Teamspeak IP beachten!
178.32.146.199
-
Bei mir klappt es immernoch nicht;
Ich werde einfach nicht freigeschaltet. -
Die Registration hat geklappt und dein Account ist hinterlegt, es liegt also wenn dann an etwas anderem.
Hast du n falschen Nicknamen oder ne andre Identität? -
Ich heiße im Teamspeak "N0SKILL" und habe zu 100% die selbe Identität
-
Beitrag von BreadF1sh ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Ist wieder online
-
Ist wieder online
super danke sehr -
Bekomme ein Fehler wenn ich meine ID verifizieren möchte ( Siehe Bild )
http://puu.sh/k2hiG/ca0f40b40d.jpgHabs nun schon mehrmals versucht
-
Erfreuliche Neuigkeiten - zur Registration könnt ihr jetzt auch die OAuth - Anmeldung verwenden, wodurch ihr euer Profil nichtmehr auf Öffentlich schalten müsst und gleichzeitig die Anmeldung auch etwa 200x schöner geworden ist Ich habe außerdem den in der Menübar verlinkten Thread auf dieses Thema weisen lassen.
Der Teamspeak - Bot wurde heute außerdem repariert und funktioniert nun wieder, bitte meldet Probleme asap.
//e:
kleinkiko: Probiers jetzt erneut (ganz vom Anfang aus), bist leider mitten in die Wartungsarbeit gerutscht -
Exception: Unknown JSON error: 5
Kam bei mir.
-
Trooper[Y]: Immer wenn ich nun auf den Link gehe will sich Teamspeak starten und auf der Seite steht Meldung: Du wirst angemeldet, bitte warten...
Dies steht nun schon seid einigen Minuten.
-
-
Funktioniert alles einwandfrei super
-
Funktioniert mit WBB4 anscheinend nicht.
-
Ich schätze das die API auf wbb4 angepasst werden muss
-
Immernoch bei anmelden:
Exception: Unknown JSON error: 5