Also irgendwie werde ich vom teamspeak wächter gebannt, weil ich net regestriert bin und er sendet mir diesen link hier http/bit.ly/KZEPIb ich komm da aber nicht drauf. kann mir das jemand mal erklären wie ich freigeschaltet werde?
Der Teamspeak-Wächter
-
-
beim Link fehlt deswegen geht es nicht http://bit.ly/KZEPIb wäre korrekt und würde auf den oben von mir verlinkten Beitrag leiten
-
Immernoch bei anmelden:
Exception: Unknown JSON error: 5Gibt es das Problem immernoch bei dir?
-
Trooper[Y]: Bei mir kommt das auch.
-
Danke, jetzt bitte nochmal versuchen.
-
Nun klappt es.
-
Geht.
-
Der Teamspeakserver wird innerhalb der nächsten halben Stunde nicht erreichbar sein, da ich ihn von einem Server auf einen anderen Umziehen muss; der alte Server wird mir ab Ende des Monats nicht mehr zur Verfügung stehen
/edit: Der Umzug ist beendet, neue Serverdaten stehen im Startpost
-
Interessanter Teamspeak Wächter
-
Ab sofort sieht man im Forum (unten, wo auch der Benutzer Online list ist) wer gerade im TS online ist. Fehler diesbezüglich bitte an mich senden.
-
Hallo, ich hatte mich vergessen umzubenennen ;D Jetzt habe ich einen Ban leider doch wohl keinen 5 Minuten Zeit Ban sondern länger?
Du wurdest vorsorglich zeitlich begrenzt vom Server entfernt. Die Moderation wurde betreffend des Versuches unterrichtet. -
Also ich wurde über nichts unterrichtet
/edit: Kann aber auch keinen Bann finden
-
Klappt nun wieder, hat sich also erledigt danke.
-
-
Der Teamspeak - Bot wurde von Grund auf neu geschrieben und sollte jetzt fehlerresistenter sein.
Außerdem ist es nichtmehr notwendig, in einem Zwischenschritt die Identität zu übertragen.Ab jetzt braucht ihr nurnoch die Identität in eurem Profil einzutragen und gut ist
-
Beitrag von #Meso# ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gefunden (). -
Ok, habe ich erledigt, trotzdem bleibe ich unverifiziert, weshalb?
-
Der prüft nur 1x in der Minute, etwas warten musst du also schon. Zumindest bist du nichtmehr online.
Sofern du nach einigen Minuten weder gekickt noch verifiziert bist können wir das nachher gerne nochmal testen. -
Beitrag von #Meso# ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt (). -
-