[UPDATE] World of San Andreas 4.0.2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay K3VIN Dein Script ist richtig gut hoffentlich machast du noch parr buggs richtig und anderes was nicht geht dein ist dein script 10/10 :D und ja wollte dir was sagen aber per pn ok melde dich mal würde mich freuen

  • Sehr Nice, vllt könntest du noch ein 4.1 machen dass nicht jeder Fraktionsautos fahren kann, denn normale User die z.b. Nicht beim PD sind,diese Autos aber fahren könne. Danke


    /edit 10/10


    das ist doch einfach...
    das hasse ich voll leute machen 0815 server auf wissen nic ma wie man das mit den cars fixxt -.-


    lösch bitte den download dan gibt es weniger /makeadmin geile leute


    1/10 Wegen public

  • Hallo Zusammen.


    Wie ich Gemertk Habe, wird K3V1N das Script für die Erste zeit Nicht Updaten.
    Ich habe mir Dann einfach gedacht. Wenn ich zeit Habe,werde ich immer wieder Bug fixxed Bringen.
    Da ich aber noch ein Sponsoring-Projekt betreibe, Wird dies nicht Regelmäßig sein!.
    Ich werde mich Morgen b.z.w am Mittwoch mal an ein Paar Bug Fixxed Setzen. Sobald diese Gefixxt sind, werde ich Diese hier Posten.


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Das Haus System ist ein werk von Virus auch bekannt als Markus
    also aus gta liveplay copy paste
    der rest ist mir zu standart loH sorry aber GF ist zu offt druch gekaut da hat heute keiner mehr lust drauf
    meine gesamt bewertung für den support und die mühe von Sexy
    6/10

  • Hallo Leute
    Bevor ich hier jemanden direkt an den Pranger stelle oder ihn beschuldige ersteinmal so.
    Ich habe mir gerade WoS gedownloadet (Originallink von Kevin) und direkt nach dem Download ging mein K CBE (Kaspersky) an und meinte es wäre ein Virus in der Audio.dll enthalten.
    Nun ist mal meine Frage ob hier auch jemand ist der auch Kaspersky hat und mal checken kann ob ich n Fehler im System habe oder ob Kevin uns was unterschmuggeln will, was ich eigentlich sinnlos finden würde.


    Ich möchte Kevin auch nicht anschuldigen vllt. ist diese Mehr als Fragwürdige Download Seite ja auch verseucht.
    Hoffe jemand kann dass mal Checken.
    Oder einfach mal auf Mediafire.com hochladen und vllt. ists da ja nicht verseucht ?
    Vielleicht lädt es jemand auch auf VirusTotal.com hoch und ich sehe dann dass mein Kaspersky spinnt, denn ich selbst kann zu VirusTotal.com nichts hochladen (hängt immer bei 39% -.-)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • WoS Scripte sind gail aber hmm LSPD Cars andere Farbe FBI Base nach ls verlegen wäre nice (ich kann das nicht also keine Dummen kommentare)
    Sonnst alles gail ;D




    mach weiter beste Script 4eva

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Ist zwar nett gemeint, trotzdem bitte ich dich dann nur die Zeilen hier zu Posten, bzw was du gefixxt hast!
    Nicht das ganze Script. Danke


    Hm ehrlich also ich habe mit Viren nichts am Hut. Habe da auch nicht i.welche dateien reingemacht.. habe ganz normal meinen eigen ordner zu WinRar hinzugefügt.
    Hm trottzdem weiß ich nicht was mit Kaspersky los ist, denn ich benutzte eine sehr gute Version von Avira und mir zeigt er nichts an.
    MFG K3VIN


    Wie Support ticket erstellen?
    Imgame oder Scripten?
    Ingame müsste das doch mit /report funktionieren ^^



    MfG



    leider geht das nicht außerdem stelle ich mir auch noch die frage wie das haussystem funzt mit /creathouse kann ich ein erstellen habe ich auch aber wie kann man es kaufen?


    /support.


    MFG

  • so Tanksystem geht net hab herausgenommne, erstmal also bei mir, und das mit der sirene wenn man /sirene macht an einem Sultan bleibt es ja schön und gut aber wie krieg ich das wieder weg ? also die sirene am Sultan ?



    MfG
    hamaba

  • Kann mir da ma einer Helfen, leute kaufen sich ein Auto und das geld bleibt trotzdem bei ihnen obwohl sie sich das gekauft haben se verkaufen es und verdoppeln sich ihr geld


    kann mir da ma einer helfen ?



    MfG


    hamaba


  • ist jetzt nicht dein ernst oder??


    da fällt mir ein zitat ein.. mom ich poste es mal eben:



    das ist doch einfach...
    das hasse ich voll leute machen 0815 server auf wissen nic ma wie man das mit den cars fixxt -.-


    lösch bitte den download dan gibt es weniger /makeadmin geile leute


    1/10 Wegen public


    ich bin der selben meinung. X(


    //edit. ist zwar nicht das selbe. aber wenn man nicht weiss was man tut, sollte man es besser lassen. solche server sind zum scheitern verurteilt.