.e#´s Game Key-Store - NEU - GÜNSTIG - 100% SICHER - Steam/Origin/Battle/Ubisoft/Codemasters - MBG!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Feedback Detailliert:


    Die Siedler 7 - 12,00€ - Direkt - [Verfügbar]

    Vorwort:
    Die Siedler 7 hatte ich mir gekauft.
    Ich hatte ihn erst noch angesprochen wegen Online Spielen etc.
    Er sagte ja und ich schlug zu.



    So, Positives:

    • Guter Support
    • Schneller Service / Lieferung
    • Seriös (PN & Shop)

    Und Negatives:

    • Bei Siedler 7 bemerkbar: Der Preis

      • Amazon: 19,95€ (Download inklusive)
      • .e# (Ohne Download, Nur Key)
      • Ebay: 9,95€ (Inklusive PC Hülle / Neu)
      • Ebay: 7,90€ (Ohne Download, Nur Key)

    D.h., es überwiegt zwar das Positive, aber wie überall, empfehle ich jedem noch auf Ebay und Amazon zu schauen.
    Ich hatte das Spiel jetzt gesponsert bekommen. (nicht von .e#)
    Dafür ist .e# Seriös, manche Ebay Anbieter vielleicht nicht, wobei bei Siedler 7 überall Top Verkäufer stand.

    Ich gebe ihm die Note 2, also gut.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Sorry aber ich blick noch nicht ganz durch: Was heißt den nun Direkt? Ist das ein Key oder was? Weil bei DIRT3, was von Steam ist steht ja direkt also was heißt das?



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • FreezerIV:
    Direkt bedeutet, also so viel wars bei mir mit Siedler 7, dass du das Spiel brauchst.
    Du bekommst nur nen Code bzw. die Seriennummer.
    Bei Ubisoft kann man sich die Spiele z.B. nicht runterladen.


    Bei Steam kannst du die Serial aktivieren und bekommst das Spiel zum Download.
    Bei Battle.net genauso!
    Nur bei Ubisoft nicht.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Erst einmal danke Bubelbub :>
    Nun ja es gibt Spiele, welche beispielsweise über keine Plattform laufen, diese kann man nur als CD kaufen + Serial, wir können den Preis über 50% vom Ladenpreis runterziehen, bieten dafür aber nur die Serial an, sprich, die Spieldatein muss man sich auf einen anderen Weg besorgen (Freunde/Video/DVD Ausleih) sprich das Spiel installieren über eine CD von Dritten & die Serial einlösen & das Spiel ist 100% deines.


    Es gibt aber noch die Möglichkeit, bei Spielen, welche auch über Plattformen laufen, diese als Key anzubieten, sprich - Aktivierung via Steam/Origin, Battle.net & der Download läuft direkt über diese Plattform.
    Oder das Spiel günstiger anzubieten, hierfür aber nur die Serial, es kommt aufs gleiche Ergebnis hinaus, das Spiel ist 100% Legal, Online Fähig & mit allen Funktionen wie auch über Steam/Origin/Battle
    Der einzige Unterschied ist der Preis, alle Spiele, welche in meinem Angebot als "Direkt/Serial" Angeboten werden, kann ich auch als Steam/Origin/Battle.net Key anbieten, jedoch steigt hierbei der Preis um 10-20%, ich habe dort die billigsten Preise aufgelistet die ich bieten kann.


    Ich werde den Thread in paar Tagen updaten & übersichtlich gestalten, sprich eine Kategorie "Serials" anlegen, eine Kategorie "Plattformen inklusive Download" eine Kategorie "Retail"
    Die Spiele werden dann doppelt & dreifach aufgelistet werden, da diese in möglicherweise in allen 3 Kategorien verfügbar sein werden, der Unterschied wird am Preis liegen.
    Serials sind oftmals billiger als Steam/Origin/Battle.net Key´s, dafür ist der Weg an die Spieldatein zu kommen erschwerender, nun hierbei muss jeder für sich selbst dann entscheiden, ob er nun 10-15€ mehr zahlt & Zugang zu einem direkt Download über eine Plattform erhält, oder weitere 10-15€ spart, bis es im Endeffekt auf 30-40€ pro Spiel auf ein Ersparnis kommt, dafür sich aber die Umstände macht, selbst an die Spieldatein über mehrere Wege, welche von mir auch supportet werden, zu kommen.


    Fakt ist, alle Keys & Serials funktionieren, Lieferung innerhalb von wenigen Minuten - Stunden, Aktivierung 100% sicher - Spiel 100% einsatzfähig & spielbar, gleichgestellt mit Ladenspielen, sprich 100% ORIGINAL inklusive allen Funktionen, Online Fähig, etc.


    Ich bedanke mich für dein ausführliches Feedback Bubelbub! Das mit der Seriosität hat mich ebenfalls sehr imponiert & hoffe weiterhin auf einige Interessenten.
    Denn im Endeffekt spart ihr pro Spiel bis zu 80% am Preis!


    //User961 - Es gibt Spiele, bei welchen auch uns die Möglichkeiten fehlen! Es bleibt immerhin dem Kunden selbst überlassen ob er die 3€ sparen möchte oder nicht. Wir stellen nur das Angebot, jeder fischt sich das richtige für sich selbst heraus :>


    Mit freundlichem Gruß
    .e#

  • Meine Rundenrezension,


    Schnelligkeit : 21:30 bestellt, am nächsten Tag 18:30 bekommen. // Gut (3), da ich das gerne früher haben würde zom Downloaden ;D
    Freundlichkeit : 10/10 immer schön nett und höfflich ;D
    Sonstiges : Er ist manchmal lange AFK gegangen hat mich gestört aber als er da war hab ich es wieder vergessen ;D


    Nur zu empfehlen der Herr ^^

  • Vielen Dank White :> Ja da muss man eben "etwas" Geduld haben :>
    Wie bereits gesagt von 5 Minuten - 12 Stunden, nur wenn mir privat mal etwas zwischen kommt, kann man es leider auch nicht ändern :<
    Tut mir leid wegen der Verzögerung, aber das Endergebnis ist ja wie bei den anderen Dankaussagen, alles sicher, 100% original & es kommt an! :>


    Kundenrezension beigefügt, sechster Handel abgeschlossen :>


    Mit freundlichem Gruß :>

  • Guten Tag.


    Ich hätte Interesse an FM 2012.
    Wieviel Kostet es Momentan?


    MFG
    ShiNuX