TS³ Server Query

  • Nabend,
    ich habe mal ein paar fragen zum TS³ Server Query.


    Was ist das eigentlich?
    Ich weiß nur, das es iwie ein Client ist, der von keiner anderen Gruppe gebannt, gekickt, gemutet werden kann.
    Halt so eine art Superadmin.


    Ich habe mir das Server Paket von der Teamspeak Seite runtergeladen, und den Schlüssel eingegeben.
    Mit dem habe ich aber nur normale Server Admin Rechte.


    Wie bekomme ich die Server Query Rechte? (Dieses Rote S vor dem Server Admin S)


    Habe schon gesucht, aber Putty ist mir zu unverständlich...


    MfG NoxiZ

  • Ich empfehle dir zum Verwalten eines Teamspeak Servers mit Query Admin das Tool "YaTQA" dies gibts auch auf der Teamspeak Site unter Tools da kannst du dann ganz bequem über das Tool rechte vergeben auch das mit dem Roten A ;) musst dazu einfach nur deinen superadmin login eingeben und fertig

  • Schreib mir einfach ne kurze PN, was ich machen muss.
    Kenn mich ja größtenteils mit der Rechte verteilung aus.
    Nur Server Querry macht mir kleine Probleme.
    Das Tool YaTQA hatte ich grade eben auch, aber da kamen immer nur Fehlermeldungen.
    Auf dem Server ist nur ein Client mit Server Admin Registriert.

  • Mich würde dies jedoch auch Interessieren.
    Was gibt es noch als Alternativen an Verwaltungs' Programmen?
    Weil "YaTQA" auch bei mir eine Fehlermeldung ausgibt.


    mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Um server admin query zu bekommen braucht man doch kein tool/programm. Außerdem kann ich das benutzen von server query nicht empfehlen, da Server Admin vollkommen ausreicht. 75 ger power sind ja eig auch schon viel zu viel eigentlich würden auch 10-20 Powers reichen wenn normal denn angepasst wird und guest.

  • Ich brauche so ein tool ja nicht um Server Query zu bekommen.
    Wie das geht ist mir klar.
    Jedoch brauche ich ein funktionierendes Tool zum Administrieren des Servers.
    Das heißt Rechte einstellen usw.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Ich will halt nur haben, das ich einstellen kann, das ich von niemanden gekickt werden kann, gebannt werden kann, Angestupst oder angeschrieben werden kann.
    Halt alles.
    Was kann ich denn mit Server Query alles machen, was ich mit Server Admin nicht kann?

  • Ich will halt nur haben, das ich einstellen kann, das ich von niemanden gekickt werden kann, gebannt werden kann, Angestupst oder angeschrieben werden kann.
    Halt alles.
    Was kann ich denn mit Server Query alles machen, was ich mit Server Admin nicht kann?

    Das alles kannst du auch mit den Standard Server Admin Rechten einstellen.
    Server Query dient zur erweiterten Administration.
    Das heißt neue "Virtuelle" Server zu erstellen und zu konfigurieren. ( Slots, Port...)


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das kann man alles sehr gut in TS3 einstellen. Ich wüsste jetzt nicht was so ein Tool mehr kann^^

    X( Wand -.- ............


    Ein Tool ist im gegenteil zu der Server Query Console viieeeeel einfacher im Umgang.
    Man muss nicht 1000 Zeilen an Befehlen lernen, sonder klickt einfach auf einen Button und schon ist es fertig.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Zitat

    Man muss nicht 1000 Zeilen an Befehlen lernen, sonder klickt einfach auf einen Button und schon ist es fertig.


    Da hat jeder seine eigene Meinung. Ich bin kein Fan von so einem Tool, da man für einen Server wo man Server Admin bekommt auch nicht mehr braucht. Wenn man Rechte einstellen möchte, denn tut man das ganz einfach in der erweiterten rechte Option.


    //edit

    Zitat

    Ein Tool ist im gegenteil zu der Server Query Console viieeeeel einfacher im Umgang.


    Was meinst du denn damit. Die query konsole braucht man genau 1x und danach nie wieder. Nur wenn man sich das Recht wieder entfernen möchte.


  • Da hat jeder seine eigene Meinung. Ich bin kein Fan von so einem Tool, da man für einen Server wo man Server Admin bekommt auch nicht mehr braucht. Wenn man Rechte einstellen möchte, denn tut man das ganz einfach in der erweiterten rechte Option.


    //edit


    Was meinst du denn damit. Die query konsole braucht man genau 1x und danach nie wieder. Nur wenn man sich das Recht wieder entfernen möchte.

    Ich meine damit nicht die Standard Einstellungen der Gruppen/Channel.


    Ich beziehe mich damit auf die Einstellungen vom "Virtuellen" Server.


    Alles andere bekommt ja wohl jeder ohne Probleme hin.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Zitat

    Ich meine damit nicht die Standard Einstellungen der Gruppen/Channel.


    Ich beziehe mich damit auf die Einstellungen vom "Virtuellen" Server.


    Zitat

    Ich will halt nur haben, das ich einstellen kann, das ich von niemanden gekickt werden kann, gebannt werden kann, Angestupst oder angeschrieben werden kann.


    Und diese tut hier nicht zur sache, da es darum geht, dass er nicht gekickt bzw gebannt werden soll. Also warum so ein tool?

  • Das ist das was ER wissen wollte.
    Ich wollte nur wissen ob es eine Alternative zu dem Oben genannten Tool gibt.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use