Scooter Tuning Forum? [Umfrage]

  • wurdet ihr euch anmelden? 64

    1. Ja (25) 39%
    2. Nein (33) 52%
    3. Weiss nicht (6) 9%

    Hallo hier eine kleine Umfrage.
    Ich wollte ein Scooter Tuning Forum eröffnen.
    Mit einer topleveldomain und Wbb 3 und ein angepasstes Design.



    Warum eröffne ich eins ?
    Weil ich mich und Stage 6 gut mit rollern auskenne und ein paar mich schon nach fragen gefragt haben wie man einen Roller drosselt etc.
    Dann dachte ich mir ich eröffne ein Forum wo man diese fragen stellen kann usw.


    Es wird noch geplant ich mochte sehen ob es sich überhaupt lohnt einfach abstimmen danke.


    Mit iPhone geschrieben.





    Mfg




    Forum nun erreichbar unter
    Scooter-Tuning-page.de !!

  • Also ich wär dafür wenn du ein Supporter braust oder Desinger meld dich ! Ich habe mein Roller auch seid 1 Jahr

  • Jeronimo mal ne kleine frage welchen roller würdes du empfehlen und warum er solte max 2800€ kosten und nicht so viel schlucken und soll neu sein

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Es kommt drauf an stehst du mehr auf einen sportlichen Roller ?
    Dann wurde ich einen Speedfight 2 oder einen Jet Force empfehlen.
    Die Motoren von diesen Rollern sind eigentlich die besten wurde schon oft getestet.


    Ich persönlich habe einen Speedfight 2 wrc 206 Silver
    Also meiner frisst 3-4 Liter auf 100 km aber habe ihn seit Gestern offen 80-85kmh
    Wenn du 25 fährst frisst er 1,5-2 l

  • Habe jetzt zwar nichts großes mit dem Thema Roller zutun aber dafür umso mehr mit Mofa, Mokick & Moped's.
    Besitze selber eine Hercules MK2 (Mokick) & ne Aprilla RS125 (Moped), wodran ich natürlich Hobbymäßig dran schraube.


    Falls interesse besteht, einfach melden. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auf jeden dafür beschäftige mich fast mein ganzes leben damit hatte mit 6 ne pocket bike und mit
    10 dann eine Zip unt etwa mit 13 hatte ich dann ein aerox denn ich immer noch fahre

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Jeronimo ich steh so auf aerox style nur habe gehoert das die oft kolben fresse hat deswegen . Kennt jemand eine seite wo mann sein roller so halt lackieren kann also als vorschau

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Ich sag mal so das mit Kolbenfresser stimmt nicht so ganz wenn man vernünftig Fährt klappt das.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Ein solches Projekt solltest du sehr gut planen, es gibt viele Foren dieser art.
    Ein Konzept muss stehen und vorallem Standhaft sein!
    Jeder aus deinem Team muss sich mit Rollern/Mopeds/Mofas auskennen und nicht selbst bei jeder kleinsten Frage alles googeln.
    Ausserdem müsst Ihr Grundwissen von den neusten ROllern haben spricht euch regelmäßig über die beliebtesten Roller etc informieren um bei zumindest diesen immer auf dem neusten stand zu bleiben.
    Ihr solltet auch wissen was allgemein bei jedem neu Roller oder neu "Fahrzeug" wichtig ist, Dinge dir vor dem Kauf zu klären sind. Ihr solltet dann auch allgemeine Themen haben wo Grundliegende Informationen bereits enthalten sind, das auch nicht für jede kleinste Frage immerwieder ein neue Thread eröffnet werden muss.
    Wenn Ihr hilfe braucht bei solcheinem Konzept oder allgemein bei dem Projekt könnt Ihr euch gern melden, aber nur wenn Ihr euch sicher seit das Ihr soetwas auch auf längerer Zeit durchsteht, denn der Erfolg kommt nicht von heute auf morgen!


  • Dann wurde ich einen Speedfight 2 oder einen Jet Force empfehlen.
    Die Motoren von diesen Rollern sind eigentlich die besten wurde schon oft getestet.


    Was macht die Motoren denn so gut .. ?
    In meinen Augen ist das das gleiche wie so ein 50ccm Chinablock, nur
    mit einen anderen Namen drauf.
    Man kann natürlich bei den China dingern etwas nacharbeiten (Krümmer und leitungen von Vergaser verbessern), aber im großen und
    ganzen ist es das gleiche oder nicht?


    Zum Forum:
    Warum nicht, wenn ihr meint genug fachkompetenzen zu besitzen.

  • Ich bin zwar erst 14 aba mein vater will mir die tge roller kaufen un ich kenn mich da nicht so au s . Er solte schon weg kommen falls mal wa ist und nicht andauernd nicht anspringen . Gutwäre wenn der so 80-90 wenn er voll entpauert ist schaft

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen