Hallo liebe Breadfish Community, ich habe mich entschlossen ein Projekt zu machen das Mapping Projekt!
Ich bin leider nicht so ein Perfekter Mapper aber ich suche 5Leute die Mappen können und sich vielleicht eine Kleinigkeit was Verdienen wollen! Dafür habe ich mir gedacht das jeder etwas tut. Wir Arbeiten an ein Konzept und viele Sachen geben wir auf unser Forum als Download Link frei oder als Verkauf dies wird dann auch nur einmal Verkauft der Preis ist je nach gemappt, kleine Map 5€ sollte eine 7Tage Arbeit da sein und es sehr toll ausfallen wird der Preis bei Ca. 20€ sein!
__________________________________________________________________________________________
Aufbau! Ich suche 5 Mappers, ein Forum Techniker der sich mit Header ect. auskennt sowie auch mit Photoshop, was wir für den Anfang benutzen wird leider erst Wbb-Lite sein später wenn wir gute Arbeit Leisten und das Geld besitzen werden wir Wbb 3 Kaufen!
Wir werden Zahlreiche Arbeiten leisten bitte melden!
Sofern wir das Team fertig haben werden wir ein Webspace+.de Bestellen!
__________________________________________________________________________________________
Kontakt:
MfG
Tobias
Info: Wir Arbeiten mit den SAMP Editor!
Mapping Projekt
-
-
Als Mapper könnte ich mich evtl. anbieten, jedoch nicht wirklich sehr viele Referenzen, bzw. gerade garkeine.
Muss der Forum-Techniker CSS können? -
Könnte mich genauso Als Mapper anbieten.
-
Der Forum-Techniker muss auf jeden Fall Header machen können und Designs und er muss sich mit Wbb-Lite halt auskennen wie die Einstellungen sind
Ich melde mich mal per PN bei euch
Von ©→ѕєяנσgα←©
Könnte mich genauso Als Mapper anbieten
Melde dich mal bei mir per Skype danke dir -
Solche Kleinigkeiten sind natürlich kein Problem.
-
Würde mich als Mapper anbieten, aber habe nur wenig Erfahrung mit SA:MP Editor sondern nur mit MTA.
Falls das auch Ok ist PN´t mich. -
Jo Mr.DubStep habe ich mal in Skype geaddet
//Edit/ Ein Mapper wird noch gesucht!
-
Also die Idee an sich ist nicht schlecht.
Mann muss nur alles gut durchdenken.MfG
-
Also ich habe mein Konzept nun überlegt mit zwei von denen habe ich Gesprochen sind damit auch Einverstanden aber wir suchen nur noch einen Mapper dann sind wir insgesamt 6!
//Edit/ Closed wir haben noch eine 5 Person gefunden
-
Der 'Forum-Techniker' wie du das so schön nennst, sollte überhaupt nicht im Grafikbereich aktiv werden, dafür sollte man einen Designer anheuern, der auch etwas kann, und dieser wird keine billigen Anforderungen aufweißen.
-
-
Ich muss nur einen Kollegen von mir bescheid geben der würde das machen wenn der Zeit hätte Aber ich denke er schaft das schon
-
95% der Gesellschaft die sich 'Designer' nennen weißen meist keine Referenzen auf, und dies heißt im Klartext, das dabei nur etwas schlechtes rauskommen wird.
Denke über meine Aussage nach.
-
Ich denke nach, sofern es schlecht wird lass ich meinen Kumpel ran der ist Profi
//Edit/ Suchen noch einen Mapper!
-
Ich kann mich auch als mapper anbieten
-
Ich melde mich bei dir mal in Skype
//Edit/ Closed, suchen keine Mapper mehr
______________________________________________________________________________________________________________Mein Team und ich haben heute eine Besprechung wir werden heute vielleicht wenn wir es schaffen eine kleine Sache hier Veröffentlichen als Einspielung.
Wir sind in den Gedanken auf Wolke 7, wir haben mit einen Hosting einen Vertrag damit wir für den ihre Kunden Mappen.
Jetzt werden wir aber auch bald ein Forum eröffnen und dort auch Angebote für euch Veröffentlichen, jeder der will kann zuschlagen wenn wir was im Forum zu stehen haben.