Hallo :). Ich wollte euch mal ein Spiel zeigen was bisher nicht so bekannt ist ;). Also ich finde das Spiel echt Interessant ;). Schaut es euch einfach mal selbst ein und postet eure Meinung .
http://wollay.blogspot.de/ .
Cube World.
-
-
Okey das Spiel ist relativ neu Aber ich habe es noch nie gehört und werde es auch nie gehört haben weil es so wie Minecraft ist
-
Ist Geschmackssache :D. Das Spiel ist aber leider noch nicht draußen ;(. Aber sobald es draußen sein wird werde ich es mir denke ich mal kaufen :D.
-
Ja das kannste ja tun Aber ich Spiele lieber SAMP und nicht Minecraft oder irgend ein anderes Spiel ich finde diese Spiele bringen nichts nicht mal Spaß naja gut außer man hat Admin rechte Dann kann man Bauen was man will sonst finde ich es total öde
-
Wasn das fürn Minecraft abklatsch
-
Wasn das fürn Minecraft abklatsch
Hm wenn du mir bitte erklärst wo das ein Minecraft abklatsch ist wäre ich dir sehr verbunden . Ich kann mich nicht errinern das man bei Minecraft sowas hat. Und nur weil man dort ein Haus bauen kann heißt es ja nicht automatisch das es auf Minecraft basiert oder ? -
Ist das Spiele genauso niveaeu und hohbylos wie minecraft?
Oder etwas hoeher angesetzt? -
-
Anhand deiner Beiträge beurteile ich einfach mal das du dir das nichtmal angeschaut hast und irgend eine Frage in den Raum geworfen hast ..
Nein ich denke nicht das es dort eine Minigun gibt.