Vista Keys - Domains [minecraft-multiplayer.de]

  • Guten Abend liebe Brotfische,


    Ich möchte euch heute 3 2 Windows Vista Business Keys für Fujitsu Siemens Computer anbieten. Diese stammen von
    Laptops welche mittlerweile auf Windows XP zurück gestellt wurden und somit sind die Keys nicht mehr in Betrieb.
    Auf den Keys steht auch "FujitsuSiemensComputers" von daher denke ich mal (nicht sicher), dass sie auch nur mit entsprechender
    Hardware funktionieren werden.


    Sicher weiss ich das aber nicht, da ich nie Vista genutzt habe und dies auch eigentlich nicht vor habe :)


    Dann kommen wir noch zu 2 Domains welche sich gerade bei mir befinden welche
    aber eigentlich nicht benötigt werden.


    1. welltee.de
    Diese Domain stammt von einem alten Teeshop mit entsprechenden Besucherzahlen (etwas länger her) und
    wird nun nicht mehr gebraucht


    2. minecraft-multiplayer.de
    Diese Domain stammt von meinem alten Minecraft Panel welches mittlerweile auf qq-pp.de/minecraft liegt.
    Somit wird auch diese Domain nicht mehr benötigt.


    Beide Domains können per KK-Antrag abgegeben werden oder mit einem Hosting von qq-pp weiter genutzt
    werden.


    Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


    Viele Grüße




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //edit: 1 Vista Key veräußert, noch 2 vorhanden - Beide Domains noch da
    //edit2: Überschrift

    2 Mal editiert, zuletzt von LiNuX ()

  • Könnte dir 20€ Paysafe bieten


    Der Preis ist vollkommen in Ordnung.


    Ich muss halt nur wie gesagt, sagen dass sie soweit ich weiss nur auf FujitsuSiemens läuft.
    Sicher sagen kann ich es halt nicht.


    Ich kann den Key entweder per Mail verschicken oder auch gerne
    per Post (0,55€). Bei Versand per Mail würde ich den Aufkleber vernichten ;) :)

  • Vielen Dank für den Vista Key, hat alles super gelappt. Sehr freundlich :)


    Solltest du wieder was haben dann schaue ich mal vorbei denn du bist die erste anlaufstelle an die ich mich wenden kann.
    Einfach super

  • So, eine der Lizenzkeys ist bereits verkauft..
    Bleiben noch 2.


    Nochmal als Information: Ich weiss nicht, ob die Keys Hardware oder sonst etwas gebunden sind.
    Auf den Aufklebern selber steht nur "Windows Vista[tm] Business OEM - FujitsuSiemensComputers"
    Ich möchte später dann keine Beschwerden hören.


    Preise können mir einfach vorgeschlagen werden, da ich sie ja eh nie
    richtig genutzt habe.


    Viele Grüße


    //edit:
    Grandtheft hats nun mit seinem Key probiert -> ONLY FujitsuSiemens.
    Mehr kann ich zu den Keys nicht sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()