Was habt ihr nur mit eurem Alkohol?
Es soll Jugendliche geben, die nicht nur ans Saufen und Poppen denken.
Das gibt es ????
Glaube ich dir nicht
MFG
Was habt ihr nur mit eurem Alkohol?
Das gibt es ????
Glaube ich dir nicht
MFG
Also, ich schaue regelmäßig Fernsehen (RTL am Nachmittag) und da zeigen die (das Fernsehen lügt ja nie) nur Jugendliche oder sogar ältere Leute die sehr viel Alkohol trinken und es gibt immer ein Happy End, also ist dein Satz eine Lüge !
mfg.
Also, ich schaue regelmäßig Fernsehen (RTL am Nachmittag) und da zeigen die (das Fernsehen lügt ja nie) nur Jugendliche oder sogar ältere Leute die sehr viel Alkohol trinken und es gibt immer ein Happy End, also ist dein Satz eine Lüge !
mfg.
Ich hab nochnie gesehen das jemand (ohne auf dem Geburtstag zu sein!) jemanden einen Kasten oder nen Sichser zum GB schenckt xD
frei nach dem Motto:
"Ich bin in der Schule und gebe ihr heute ein Sichser damit die schön ärger bekommt wen die erwischt wird!"
NiCe
Schenke ihr einen Kino Gutschein
Ich hab nochnie gesehen das jemand (ohne auf dem Geburtstag zu sein!) jemanden einen Kasten oder nen Sichser zum GB schenckt xD
Dann schaust du zu wenig RTL (Asi-Tv)
mfg.
Dann schaust du zu wenig RTL (Asi-Tv)
mfg.
Ich schaue seit ca. 2 Monaten kein TV das einzigste was ich schaue ist Dienstags CSI Miami und Donnerstags Alarm für Cobra 11
#e
Nicht im TV sondern auf RTL Now
Makeup und Geld oder Perfüm.. glaub mir, wobei .. Perfüm lieber nicht, wenn du nicht weißt auf welches sie steht!
//E: Und natürlich Alkohol.. ist aber klar oder?
.. dann eben Parfüm.. Fehler sind menschlich.
Das gibt es ????
Glaube ich dir nicht
MFG
Dann bist du einer der der sowas begrüßt und vorzieht..
Ein Geschenk, dass man tragen und behalten kann und einen flüchtigen Moment, denn die Schönheit liegt in ihrer Flüchtigkeit
Erzähl uns mal mehr von ihr bzw. ihrem Charakter.
Bei ner Freunddin von mir kam z.B. son komische Ausflug ganz gut, bei der anderen nicht -.-
Also erzählmal was ansonsten würde ich den Allrounder(hust DER GERÄTTTT) **hust** tschuldigung, den Allrounder GELD nehmen.
50 € Du hast deine Ruhe, sie auch und sie kauft sich was sie will.
Oder frag sie was sie haben möchte.
Ehm , süßigkeiten ?
Der nächste, der hier nochmal mit Alkohol kommt, bekommt nen gelben Karton.
Wie wärs mit nem Buch? Gibt so viel gutes und lustiges zu lesen...
Der nächste, der hier nochmal mit Alkohol kommt, bekommt nen gelben Karton.
Richtisch!
Entweder ihr hattet noch nie eine Frau von unten gesehen, und müsst gleich zum Alkohol greifen,
oder nur mit Alkohol könnt ihr mit Frauen reden, bzw: sie mit euch
Da sie eine Freundin von dir ist, müsstest du eigentlich einwenig kennen, was ihr gefallen könnte!
ja nur geld find ich zu nem 16ten immer langweilig...ich hab mich jetzt erstma für ne Pinata oder nen Kinogutschein entschieden^^
Trotzdem danke für die zahlreichen vorschläge
PS: Nein, ich wrde ihr keinen Alkohol schenken, weil die da selbst genug hat
Wenn sie deine freundinn ist, oder beste freundinn ist nen Armband, Kette oder Klamotten
Mit dem Dick mackierten machst du nichts falsch mit den klamotten schon
Wie wäre es mit einer Ice Watch Uhr ?
Kostet zwar ne Menge ca 90€ aber hat Style