Guten Tag,
ich scripte derzeit ein Control Panel womit ihr eure SA:MP Server Verwalten könnt.
Hier erstmal ein einblick:
Guten Tag,
ich scripte derzeit ein Control Panel womit ihr eure SA:MP Server Verwalten könnt.
Hier erstmal ein einblick:
das ist glaube ich nicht deins da da ein andere in den credits steht und es von 2010 ist
Schreibfehler
ist es nun deins oder ein Schreibfehler ? :O
2010 von Musa.
Es ist meins ich Code gerade das backend und mir ist ein fehler unterlaufen. Kann passieren.
Ich hab letztes jahr meinen Usernamen geändert da kommt SEZU hin.
Leider kann ich das hier im Forum nicht ändern. Was kümmert euch das eigentlich?
Es ist meins ich Code gerade das backend und mir ist ein fehler unterlaufen. Kann passieren.
Ich hab letztes jahr meinen Usernamen geändert da kommt SEZU hin.
Leider kann ich das hier im Forum nicht ändern. Was kümmert euch das eigentlich?
Komisch, 2 Fehler ?
1."2010"
2."von Musa"
Mach es s´doch schnell Richtig, Dann glauben wir es auch
Was kümmert euch das eigentlich?
Weil du es Postest ?
Du warst im falschen Bereich, ich hab das mal verschoben
Haha mein Vorname ist nunmal Musa
Kann jemand den Thread bitte leeren?
Nunja falls das wirklich deins ist muss ich sagen, dass wir nicht mehr im Jahr 2005 leben.
Aus Verzweiflung reagierst du jetzt genervt, mit der Hoffnung das der ganze Schwindel nicht auffliegt.
Es ist eben so, wenn der Benutzername nicht mit dem Design-Copyrightnamen übereinstimmt, und dann noch um 2 Jahre verrechnet, äußerst Misteriös.
Änder einfach das Jahr und den Namen, danach gibt es auch keine Probleme.
Zum Design:
1/10 Also sowas simples habe ich ja bisher nur selten erlebt.
0/10 Punkten.,
Was soll daran denn designed sein??:D
Das liegt daran das ich derzeit nicht das äußere scripte sonder den Kern
Dafür das das kostenlos wird habt ihr kleinen viel zu meckern.
Das liegt daran das ich derzeit nicht das äußere scripte sonder den Kern
Dafür das das kostenlos wird habt ihr kleinen viel zu meckern.
Wenn du es jedoch in der Grafikdesign Kategorie postest, wollen wir auch was schönes für die Augen sehen.
Auf deinen letzten Satz gehe ich lieber nicht ein.
Ne wurde dorthin verschoben
Ich weiß jetzt aber nicht warum du für 1Bild einen Thread erstellst. Mach es doch in den Showroom wenn es fertig ist.