Neues Handy - Android / Windows

• Guten Tag,

Ich überlege mir nun seit einiger Zeit, mein iPhone 2G durch ein neueres
    Handy zu ersetzen und das 2g in den Geschäftsbetrieb gehen zu lassen da
    es dort nicht so viel Akku verbrät.

Nun muss ich mir überlegen, welches Handy ist kaufen möchte habe aber bisher
    nur mit Java Handys zu tun (S68, S88, i9 sowie B8000).

Nun möchte ich wissen, welches OS zu empfehlen ist?
    Windows oder Android?

Ich beherrsche Basic, kann man Basic für WindowsPhone nutzen?

Viele Grüße

• Eindeutig Android.

Grund dazu ist das an dem OS Android mehr gearbeitet wird und im Playstore auch mehr erhältlich ist, ausserdem ist die Android Community ausgereifter und da kann dir immer jemand helfen was bei Windows Phones nicht so ist...ausserdem läuft Android einfach stabiler und man hat mehr möglichkeiten was apps und software angeht die windows nicht bieten kann.

Ich selbst hab das LG Optimus 3D mit Android 2.3.5 und bin vollkommen zufrieden, keine hänger oder ähnliches also Softwaremäßig 1A

• Nimm Android 2.3 auf währst.. Anroid kann mann sehr viel mit Anfangen ist sehr Schnell.. Ich habe das "Samsung Galaxy S3" und es ist seeehr schnell..

• Ich habe das "Samsung Galaxy S3" und es ist seeehr schnell..

Hat ja mehr mit dem Handy zu tun...
    Nunja... So viel Geld möchte ich auch nicht für das neue Handy ausgeben.

Ich habe mir überlegt mir das S2 zuzulegen allerdings ist es mir zu teuer.
    Wenn Apple mit seinem Verkaufsverbot in den USA für das S3 durchkommt, wird sicher
    das S2 günstiger aber trotzdem würde ich mir jetzt schonmal gerne überlegen, was besser ist.

Viele Grüße
    //edit:
    Das hier soll keine Disskusion werden, welches OS besser ist. Ich möchte lediglich Informationen
    haben, welches für mich das sinnvollste wär. Dazu fehlen mir ein paar Infos über Windowsphone.

• Oder vielleicht das "Samsung Galaxy Young"?! Sagmir mal wie viel du aus gegen willst..

PS: Ich hab's auf Vertrag ;) 35€ Monatlich bei o2.

• Sagmir mal wie viel du aus gegen willst..

Naja: Zu Verfügung habe ich im Moment um die 170€...
    Sollte in der nächsten Zeit noch ein bisschen mehr werden.
    Also sagen wir mal 200-250€

Meine "Voraussetzungen":
    Das Handy relativ schnell sein
    Kamera wäre nett wenns mehr als 1.9 Megapixel hätte *g
    Display möglichst groß
    Joa, Wlan halt noch

• Ich schaue mich mal um. Melde mich mit Edit wider! bg.

Da bin ich wider, Das "Samsung Galaxy Young, HTC Wildfire, Nokia Lumia 800, Nokia N97".. Sind die die recht Schnell sind und Vernümpftiegen preis haben...
    http://www.youtube.com/user/BestBoyZde Die stellen alle Handy's vor, Findest bestimmt auch was für dich!

• Eindeutig Android.

Sehe ich auch so Android ist Wirklich gut^^

Mir gehts auch teilweise darum etwas selber machen zu können daher die

und Apps kannst du auch ganz Leicht Schreiben^^ was bei Apple nicht so ist^^

Ich benutze nurzeit das Samsung Galaxy Ace das ist wirklich Super! und Kostet nur : 185 Euro^^

MFG Daniel

• Hey Daniel und Sixteen,

Danke für eure Antworten.
    Bei was kann ich gut Apps schreiben? Android?

Der Channel schaut gut aus und ich werde mal durch schauen ob
    ich etwas finde.

Wie ist denn das Galaxy S? (I9000)

Viele Grüße

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein Bruder hat das "Samsung Galaxy S Plus" und Naja Schnell ist anders das handy hängt recht oft bei ihm wen er z.B. "Angry Birds" Spielen möchte.. Aber Die von "Daniel" sind wirklich gut... Nur das "Samsung S" ne, Dan üwrde ich lieber das "Samsung Galaxy Young" holn :)