Kennt und besitzt noch jemand das Spiel "Worms Armageddon" und hätte vielleicht mal Lust auf ne kleine Partie gegen mich? Wenn sich genug finden gerne auch mal 2vs2 Matches.
Worms Armageddon
-
-
Ne, aber ich habe Worms 4 Mayhem
Du vllt auch? -
Ich hab nur Worms reloaded
-
Nope Worms 4 Mayhem hab ich nicht, das ist doch 3D Worms...das ist überhaupt nicht cool. Und Worms Reloaded ist nen relativ schlechtes Remake von Armageddon, dafür bin ich also nicht zu haben
-
Ich find die 3D Version viel besser
Jeder hat ja sein eigenen Geschmack -
Ich könnte es mir kaufen.
Wie teuer ist es bei Steam oderso ? -
Bei Steam gibts das nicht, kannst dir bei Ebay/Sonstwo ne gebrauchte Version organisieren, es gibt keinen Key, du brauchst nur die InstallationsCD
Puuuuush!
Mag jemand das Spiel oder hat es und will die Tage mal ne Runde suchten? Mittlerweile auch für 14€ bei Steam erhältlich, das beste Worms aller Zeiten.
-
-
Sag ich doch.
Die 14€ ists übrigens total wert, es wird nach 14 Jahren immer noch Supportpatches geben, dazu gibt es tausende Maps, dutzende mögliche Spielmodi und fetter Spielspaß.
-
Sag ich doch.
Die 14€ ists übrigens total wert, es wird nach 14 Jahren immer noch Supportpatches geben, dazu gibt es tausende Maps, dutzende mögliche Spielmodi und fetter Spielspaß.
ah sry hab den unteren Teil deines Beitrags nicht gelesen
Also ich hab das Spiel früher auch seeehr oft gespielt und wurde nie langweilg -
Sag ich doch.
Sag ich doch.
Zitat
Bei Steam gibts das nichtIch überlegs mir dann mal wenns per Steam geht
-
Wieviel ist das zu downloaden?
-
@Arendium: Mittlerweile ists doch bei Steam, siehe den Link über dir.
Download beträgt glaub ich ca. 450MB.