Hey Leute
Ich habe auf der suche nach einem guten RP Gamemode diesen hier gefunden : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=7797
und habe ihn mir angeschaut Auf der letzten Seite hat jemand einen DL bereit gestellt von einer 0.3e Version dieses Gamemode's
Ich habe ihn auf meinem Server grad laufen der ist zwar 0.3d RC2 aber trzdm. funktioniert alles scheinbar
An sich gefällt mir der Gamemode recht gut, daher habe ich mir gedacht nehme ich mir vllt. mal die Zeit und übersetze ihn ins Deutsche
Aber bevor ich mir die Arbeit mache möchte ich 100%ig sichergehen dass der Gamemode auch frei von Bug's ist, ergo alles mal durchtesten!
Und da kommt mein Problem ins Spiel :
Ich habe mich schon zum 1338 Admin gemacht und mir ein paar befehle angeschaut, allerdings haben manche nichts bewirkt oder ich habe den Sinn des Befehls nicht verstanden.
Ich bräuchte eine Liste mit allen Befehlen und vorallem müsste ich wissen, wie ich Leute zu Fraktionen hinzufüge, oder wie ich meinen Führerschein erwerben kann, wie ich Waffendealer in einer Fraktion werde und einfach alles. Ich habe keine Ahnung wie ich das rausfinden soll und der verweiß im Hauptthread in dem die Liste sein soll ist Down ..
Wie könnte ich nun also am besten rausfinden wie ich alles als Main Admin verwalte ? Was es für Befehle alles gibt und wie ich alles einstellen kann, leuten Ränge und Rechte zuweise?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und bin euch dankbar für jede Hilfereiche Antwort
Mit freundlichsten Grüßen!
Sync