Gangfight system by RedJoker MySQL

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen


    Da ich ma wieder nix zu tun hatte habe ich ein Gangfight system erstellt
    Es wird alles via MySQL gespeichert und auch geladen


    Ihr müsst nur die Teams anpassen (ist wie gTeam) bei mir nennt sich das so: rjTeam
    ihr müsst bei den die Zugangsdaten eingeben die eure Datenbank hat


    #define SQL_HOST "127.0.0.1" //Host IP
    #define SQL_DB "hp" //Host Datenbank
    #define SQL_USER "root" //Host Name
    #define SQL_PASS "" //Host Passwort


    um zonen zu erstellen habe ich das als enum gemacht das so ausschaut
    #define GF_ZNE 1//Anpassen an die Zonen
    new Zone[GF_ZNE];
    new StaticZone[GF_ZNE][zoneenum]=
    {
    //{MinX, MinY, MaxX, MaxY, Farbe der Zone} nach den Ballas ein , setzen wenn es mehr als 2 sind!
    {-2232.45, 949.1086, -2139.745, 1039.843, 0xA349A466} //Ballas
    };


    das #define GF_ZNE müsst ihr anpassen jetzt steht da nur eine 1 da es nur eine Zone ist sind es 3 dann da 3 reinschreiben


    Es werden alle Tabellen allein erzeugt genau so wie die einträge
    Die Kills werden in den Zonen nur gezählt und dann bekommt man auch ein Textdraw angezeigt, wie viele Punkte die 3 teams haben


    wenn es Probleme gibt meldet euch hier in den Theard
    dann noch die PasteBin


    es wird die Include a_mysql gebraucht!


    viel Spaß mit den System wünscht euch


    RedJoker

  • Danke für euer feedback


    es ist nix großes war ne arbeit von 60 Minuten
    aber es kann vielen helfen


    //edit
    neue Pastbin da gtaservers iwas hat mit den servern


    http://pastebin.com/ikLQvB91

    Einmal editiert, zuletzt von RedJoker ()

  • Das Ganze sieht sehr komplex aus, für Veränderungen sollten ein wenig mehr Kommentare rein.
    Aber deine Arbeit ist wie immer top. Gut gegliedert und basiert auf MySQL, weshalb es mit Dynamik
    punkten kann. Gute Arbeit!

  • Den startet man nicht den macht man einfach


    eh in eine Zone rein und Kloppt euch die Gehirne raus^^
    wer als erstes 50 Punkte hat hat gewonnen

  • Irgendwo in SF ist eine
    aber du musst noch die gTeam bzw rjTeam anpassen sprich schreib es als gamemode um uns lass den fragen in welches team er will

  • rjTeam ist das selbe wie gTeam
    dazu guvk unter tutorials da gibt es nen tut für gteam

  • mach mal in Gamemode ein Public ow deine Fraktionsabfrage ist




    dann in den Filterscript ein stock wo du callremote verwendest dann beim
    spawn im Filterscript fraktionsabfrage wenn es ballas ist das team
    zuweisen




    was bei dir da nicht geht..


    kann ich nicht sagen oder mach bei den command einfach ne zahl hinter


    außerdem hast du vergessen dein command zu returnen
    und pack ma ne SCM rein

  • Hey RedJoker,


    sieht gut aus und ist schnell zu durchschauen.


    Was ich aber nicht verstehe ist, das du erstmal beim OnFilterScriptExit die Daten speichern lässt und danach sie doch wieder löschst, also könnte man sogesehen auch nichts abspeichern lassen.

    Back to the roots!

  • Wenigstens wurde hier nicht alles als "dynamisch" bezeichnet, denn es ist es definitiv nicht.
    Dem Quellcode nach zu Urteilen ist es eher eine Schlechte als eine Gute Arbeit :| .


    Um nur mal eine Sache zu nennen von Vielen:
    stock mysql_CheckVagos()
    {
    new Query[128];
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM Gangfight WHERE Name = 'Vagos'");
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    return mysql_num_rows();

    Wozu brauch ich a) für jede Fraktion eine extra Funktion und b) wozu den String Query.