Begründung der Signatursperre !

  • Ich kritisiere jetzt einfach mal die Begründung mit der meine Signatur gesperrt wurde .....


    Und im Anschluss, bitte ich um Freigabe meiner Signatur, da der 05.06.2012 bereits Abgelaufen ist.



  • Echt, so ein perverses Wort. -.-


    Du weist schon, dass das "Judenfeindlichkeit" bedeutet und eine Sperre wegen Antisemitismus vollkommen gerechtfertigt ist?!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Ohne das ich mich da jetzt alzu sehr einmischen möchte.
    Als Administrator der Website kann er theoretisch machen, was er möchte.
    Er kann dich auch bannen weil ihm deine Haarfarbe nicht gefällt (krass gesagt)


    Er kann da frei entscheiden.
    Und mit der Signatur, da hat er dir sogar nen Grund geliefert ;)


    Soweit mal aufgeklärt *g

  • Ich denke es handelt sich um folgende bekannte Aussage:

    Ich persönlich fände sowas nicht antisemitistisch - da kann man auch sagen: Er trinkt Bier wie ein Deutscher, isst Pizza wie ein Italiener - und bei den Juden bringt man es nunmal mit Geld in Verbindung, weil es größtenteils Händler/Geschäftsleute waren. Und zu sagen, dass jemand Münzen wie ein Jude sammelt, heißt auch nur, dass der ein guter Händler sei oder gut Geld verdienen kann (jenes richtig investieren).
    Solche Aussagen kann man auf verschiedene Nationen ausweiten, ich sehe da aber wie gesagt auch nichts antisemitistisches - Antisemiten sind übrigens jene, die Hass gegen nahöstliche Völker haben, unter Semiten versteht man fälschlicherweise oft "Juden". Aber es sind nicht nur die Juden, sondern eher größtenteils Araber (Satz korrigiert - zu sagen, es hätte nix mit Juden zu tun, wäre auch nämlich Pseudoinfo).
    Semiten sind größtenteils arabische Völker.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Wenigstens einer hier im Forum der noch NEUTRAL ist. Danke Kones...


    Und nun könnte dann bitte meine Signatur wieder entsperrt werden ?

  • Nein, ich mische mich ungern in die Moderation von Kollegen.
    Wenn schon, dann macht es Speeder.


    Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben, wobei ich dir, wo du schon bei neutral bist, fairnesshalber ne Verwarnung wegen deinem assozialen, arroganten, unangemessenen Verhalten geben würde - Kritik kann man auch ordentlich äußern, ohne irgendwelche Anspielungen (z.b. Arschkriecherei oder "wie alt bist du").
    Aber das lasse ich mal gut sein...

  • Meine Art habe ich nur so geändert, weil mir an dauernd irgendwelche Kinder !! Immer wieder dumm gekommen sind, und ich habe keine Lust mehr mir an die Nase rumspielen zu lassen. Ich habe viel Respekt gegeben, aber irgend wann, muss auch mal Schluss sein, und wenn ich dann sowas wie von Fairplay lese, fühle ich mich wie ein kleines Kind behandelt. Sry aber ich lass mir sowas nciht gefallen, habe ich zu lange gemacht. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.

  • Diese sogenannten Kinder sind bestimmt Reife leute - Der jenige der sich hier "Kindisch" benimmt bist du.
    Auch wenn Speeder den Donate verwaltet,hat es nichts zusagen.Er geht seine Arbeit nach,und mach das,was er
    machen muss.Du kannst anständig mit ihm Sprechen,und muss nicht wie ein 12Jähriger mit ihm Sprechen.
    Es tut mir leid,wenn ich meine meinung Poste,aber so kann ich nicht wiederstehen.Leute,die garkeinen Respekt
    vor älteren haben.Ich glaub du kennst Speeder nicht richtig,er kann vieles mehr.Also Sprech bitte andständig mit ihm.


    Greetz.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Das ist keine Rechtfertigung.



    Zitat

    auch mal Schluss sein.

    Da gebe ich dir Recht.
    Machs gut für die nächsten 2Wochen - und nein nicht wegen der Signatur (im Gegenteil die fand ich nicht schlimm), sondern wegen deinem Verhalten in diesem Thread.



    //closed


    PS: Speeder wird denke ich mal noch was wegen Signatur schreiben.