Hey, ich hab einen /su befehl um wanteds zu vergeben. Das funktioniert auch alles soweit.
nun hab ich aber ne abfrage drin, damit man nicht mehr als 6 wanteds geben kann
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(IsACop(playerid))
{
if(!GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") == 6) //das wäre die abfrage
{
new pID,reason[170],string[128],string1[128],string2[128],wanted;
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung: /su [ID/Name] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"Du hast %s ein Wanted gegeben! Grund: %s",SpielerName(pID),reason);
format(string1,sizeof(string1),"Du hast von Officer %s ein Wanted bekommen! Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
format(string2,sizeof(string2),"HQ: Officer %s hat %s ein Wanted gegeben! Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),reason);
SendClientMessage(playerid,gelb,string);
SendClientMessage(pID,rot,string1);
SendCopMessage(hellblau,string2);
PlayCrimeReportForPlayer(playerid,0,13);
PlayCrimeReportForPlayer(pID,0,13);
GiveWanted(pID,1);
wanted = GetPlayerWantedLevel(playerid);
SetPVarInt(pID,"Wanted",wanted);
if(GetPVarInt(pID,"Wanted") == 1 || 2)
{
SetPlayerColor(pID, gelb);
}
if(GetPVarInt(pID,"Wanted") == 3 || 4)
{
SetPlayerColor(pID, orange);
}
if(GetPVarInt(pID,"Wanted") == 5 || 6)
{
SetPlayerColor(pID, rot);
}
return 1;
} else SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler hat schon 6 Wanteds!");
}
return 1;
}
Allerdings muss ja das Ausrufezeichen dahin. Da kommt aber nen Warning: Tag misatch.
Mach ich das ausrufezeichen weg, ist dieser weg. aber dann funktioniert das ganze system ja net
Mit return und SendClientmEssage... hinter die abfrage hab ich es auch schon probiert selber fehler.