Hey, ich hab einen /su befehl um wanteds zu vergeben. Das funktioniert auch alles soweit.
nun hab ich aber ne abfrage drin, damit man nicht mehr als 6 wanteds geben kann
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(IsACop(playerid))
{
if(!GetPVarInt(playerid,"Wantedlevel") == 6) //das wäre die abfrage
{
new pID,reason[170],string[128],string1[128],string2[128],wanted;
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung: /su [ID/Name] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"Du hast %s ein Wanted gegeben! Grund: %s",SpielerName(pID),reason);
format(string1,sizeof(string1),"Du hast von Officer %s ein Wanted bekommen! Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
format(string2,sizeof(string2),"HQ: Officer %s hat %s ein Wanted gegeben! Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),reason);
SendClientMessage(playerid,gelb,string);
SendClientMessage(pID,rot,string1);
SendCopMessage(hellblau,string2);
PlayCrimeReportForPlayer(playerid,0,13);
PlayCrimeReportForPlayer(pID,0,13);
GiveWanted(pID,1);
wanted = GetPlayerWantedLevel(playerid);
SetPVarInt(pID,"Wanted",wanted);
if(GetPVarInt(pID,"Wanted") == 1 || 2)
{
SetPlayerColor(pID, gelb);
}
if(GetPVarInt(pID,"Wanted") == 3 || 4)
{
SetPlayerColor(pID, orange);
}
if(GetPVarInt(pID,"Wanted") == 5 || 6)
{
SetPlayerColor(pID, rot);
}
return 1;
} else SendClientMessage(playerid,rot,"Der Spieler hat schon 6 Wanteds!");
}
return 1;
}
Allerdings muss ja das Ausrufezeichen dahin. Da kommt aber nen Warning: Tag misatch.
Mach ich das ausrufezeichen weg, ist dieser weg. aber dann funktioniert das ganze system ja net ![]()
Mit return und SendClientmEssage... hinter die abfrage hab ich es auch schon probiert selber fehler.