Habe ne Platzwunde was jetzt?

• Mal erlich,
    was sollen wir machen? oô

wenn dus net per arzt / krankenhaus machen willst haste halt pech ?( .
    Kannst dir ja den E-Tacker nehmen und dein glück versuchen..
    nur das zu überleben wird schwerer als zum arzt zu gehen / 112 zu rufen

• Ich bin nicht Faul, bin gegen die Türe gelaufen, dann war mir erstmals voll übel, dann hab ich gegen mein Kopf gefasst und es hat geblutet, jetzt sitze ich mit nem Tuch am Kopf vorm PC, meine Mutter und mein Vater sind in der Arbeit.... aber hab übelst Schiss vorm nähen!! ja Desinfizieren ja aber nicht nähen....

Das musste bei mir auch gemacht werde.....
    Nix machen, ausser weg vom PC und ab in Krankenhaus.
    Bei mir war das auch am Hinterkopf. Die haben 9 Stiche gamcht, habe aber garnichts gespürt. Nach 2 Wochen, pünktlich zu Heiligabend wurden mir die Fäden gezogen...

Fahr zum KH und dann lass dir das nähen, kleben oder klammern.

MFG
    Alex

• Geh doch einfach ins Krankenhaus.
    Wie du schon geschrieben hast, blutet es nicht mehr. Da würde auch schon einfach ein Verband mit einer Kompresse helfen. Das kommt allerdings auf die Größe an.
    Bitte nicht zu hause desinfizieren, überlass das dem Arzt. ;)

Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Arzt du held

PS: Die bessere wahl bei deinem fall XD :Kummerkasten: anrufen

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry