Mal erlich,
was sollen wir machen? oô
wenn dus net per arzt / krankenhaus machen willst haste halt pech .
Kannst dir ja den E-Tacker nehmen und dein glück versuchen..
nur das zu überleben wird schwerer als zum arzt zu gehen / 112 zu rufen
Mal erlich,
was sollen wir machen? oô
wenn dus net per arzt / krankenhaus machen willst haste halt pech .
Kannst dir ja den E-Tacker nehmen und dein glück versuchen..
nur das zu überleben wird schwerer als zum arzt zu gehen / 112 zu rufen
Ich bin nicht Faul, bin gegen die Türe gelaufen, dann war mir erstmals voll übel, dann hab ich gegen mein Kopf gefasst und es hat geblutet, jetzt sitze ich mit nem Tuch am Kopf vorm PC, meine Mutter und mein Vater sind in der Arbeit.... aber hab übelst Schiss vorm nähen!! ja Desinfizieren ja aber nicht nähen....
Das musste bei mir auch gemacht werde.....
Nix machen, ausser weg vom PC und ab in Krankenhaus.
Bei mir war das auch am Hinterkopf. Die haben 9 Stiche gamcht, habe aber garnichts gespürt. Nach 2 Wochen, pünktlich zu Heiligabend wurden mir die Fäden gezogen...
Fahr zum KH und dann lass dir das nähen, kleben oder klammern.
MFG
Alex
Nähmaschine xD
Ne, Narkose Spray und dann kommt so eine Kleber-Naht das spuerst du nicht - ist wir ein pflaster.
Aber es kann sein das bisschen von deinen Haaren wegrasiert wird.
Viel Glück.
Schick TeamViewer daten, ich heile dich xDDD
Spaß
Geh zum arzt
MfG. Lukas
Kipp Wodka drüber. Hilft aufjedenfall. Wenns brennt hast du alles richtig gemacht mein Junge
(Trink vorher lieber ein wenig dann tuts nicht so weh)
Wodka hat en bisschen wenig Prozent. Da such mal lieber was stärkeres zum Desinfizieren. Schön wegbrennen alles.
Geh doch einfach ins Krankenhaus.
Wie du schon geschrieben hast, blutet es nicht mehr. Da würde auch schon einfach ein Verband mit einer Kompresse helfen. Das kommt allerdings auf die Größe an.
Bitte nicht zu hause desinfizieren, überlass das dem Arzt.
Wodka hat en bisschen wenig Prozent. Da such mal lieber was stärkeres zum Desinfizieren. Schön wegbrennen alles.
Wodka ist besser als nichts (Und schmeckt ein wenig besser als Wundalkohol)
Jetzt sei ein Mann und geh in Krankenhaus, lass dir die Nadel ein paar mal durchziehen und gut ist..
Wie meine Vorgänger schon Erzählt haben geh ins Krankenhaus ne Infektion tut SCHWEINE weh
Im Krankenhaus bekommste sogar nen Lollipop.
Ich glaube er ist wirklich auf den Kopf gefallen, das er nicht ins Krankenhaus geht...
Arzt du held
PS: Die bessere wahl bei deinem fall XD :Kummerkasten: anrufen
Geh ins Krankenhaus, keine Sorge, nähen/tackern tut nicht weh.