o² DSL Flat?

  • Wollte mir die Handy DSL Flat von O² hohlen


    Siehe Link: Leider finde ich den dummen Bestelllink nicht bzw, klicke ich auf bestellen komme ich i.wie zu Tarife.
    Hat vllt jemand schon erfahrung mit Handy Flatrates? Bleibe sowieso sitzen, need ne beschäftigung im Unterricht.
    Könnte ich mit der Flat auch Icq to go nutzen? Was als link startet?
    http://www.prosieben.de/club_c…munity/icqspecial/icqweb/
    http://www.o2online.de/nw/stud…t/packm/index.html?nidx=2


    Mfg ich^^

  • hab privat einen t-mobile dataflat *hust* wenn du dir das klein gedruckte durchliest wirste sehr schnell feststellen das alles volumen verträge sind um ihre netze zu schonen. zumal o2 im mom keine gut ausgebauten netzte besitz weswegen ich dir lieber raten würde geh zu t-mobile haste zwar weniger limit dafür aber bessere verfückbarkeit.
    als kleiner tip noch es macht keinen spass mit der gedrosselten geschwindikeit zu surfen weshalb du sehr genau aufpassen musst was du surfst oder ziehst.


    und wenn ich richtig gelsen habe willste damit in der schule surfen
    grundsätzlich ja aber mach dich auf lade zeiten von 5-6 min gefasst plus connetion abrüche
    und ein weiteres problem ist die geschwindikeit von o2,
    nicht mal die hälfte der städte sind mit flächendeckendem UMTS/HSDPA ausgestattet wenns hoch kommt vlt gerade mal EDGE wenn nicht sogar nur GPRS was sau lahm ist.


    hoffe ich konnte dir helfen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • T-Mobile oder Vodafone ist zu empfehlen.
    Meistens teilen die sich nämlich die Funkzellen, von daher ist die Verfügbarkeit bei beiden hoch.


    Die beiden Netze sind hier in Schleswig-Holstein zu 80% mit Quad Band UMTS und zu 98% mit Single Band UMTS ausgestattet.
    Falls du also in SH wohnst, kann ich dir nur T-Mobile bzw. Vodafone empfehlen. ;)


    Weasel, übertreiben muss man nicht.
    GRPS(GSM) ist schneller als ISDN.
    Und mit ISDN hast du nie Ladezeiten von 5-6Min gehabt.


    Selbst das Forum lädt in 10sec. ;)

  • Ich habe selber ne o² Flat. Ich hatte davor T-Mobil ( der reinste Müll). Nehm sie allerdings wirds auf D1 und D2 teuer^^

  • O² bietet für SH nichtmal 30% Single Band UMTS abdeckung.
    Also ich weiß nicht, zum Teil nutzen die selber auch die Funkzellen von T-Mobile.


    Bzw. ich hatte noch keine Probleme mit T-Mobile. ;)

  • Ansonsten bietet N24 in Kooperation mit Vodafone nun den "N24 Surfstick" an.
    Dabei handelt es sich um einen Stick für 64€.
    Das alles ist Prepaid.
    Für 0,99€ die Stunde, sowie 2,99€ 12 Stunden und 9,99€ für 7 Tage.
    Da man eh meist nur 1 Std im Internet ist, spart man echt Geld.
    Also zumindest ist so mein Verhalten.
    Wenn man alle 3 Tage im Internet ist, hhält sich das echt in Grenzen.


    Außerdem kann man kostenlos auf n24.de surfen. (Wenn man sich nur mal schnell Nachrichten lesen will)

  • habe 50kb/s als speed bei der drosselung ich lade manschmal ewig an den sachen und das obwohl ich die bilder abschalte

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Gut kommt auch auf die Umgebung und auf dein Modem/Handy Modem an.
    Ich selber bekomme gute 140kbit/s mit GSM GRPS.
    Wenn man in Regionen mit vielen Bergen lebt, ist das natürlich alles ein wenig anders.
    Hier im Flachland aufjedenfall bekommt man super GSM Anbindungen (UMTS auch).

  • habe 3 balken HSDPA mit der WebnWalk Box 4 und mein speed beträgt nur 50-60kb/s wegen drosselung da ich mein limit aufgebracuht habe

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das musst du dazu sagen, dachte es sei dan Standard GSM GRPS, also das läuft bei mir nämlich ganz schön flüssig/schnell.
    Aber so ist das, deswegen ist der N24 Surfstick für manche interessant.
    Es gibt zwar auch ein Volumen von 1 GB, aber nach Session ablauf wird dies wieder gelöscht.

  • Wir kann man nur zu einem Anbieter namens O² wechseln...
    Na ich jedenfalls nicht..


    Alles Betrüger dort..



    //Edit
    Ich kann das sagen weil ichs erlebt hab!

  • Niiice...Danke für die Schnelle Antwort DMA :>
    Ich hab nämlich o² ma schaun .. muss erst der Vertrag mit denen Abgelaufen sein?
    ich habe nämlich noch nen Vertrag von denen den 2Jahres Vertrag der Automatisch beim Neukauf eines Handy dabei ist oO....



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • naja ich habe flatrate auch von O² und Probleme gabs noch nie... finde die eig voll gut