Hey, habe vor meinen Asus Laptop neu zu Instalieren wie mache ich dies ich habe keine Ahnung wie ich das mache also wie ich ins Bios komme weis ich aber wo steht dort dann neu Instalieren? bitte um Hilfe.
Asus PC neu Instalieren
- Freshmatics
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Win cd einlegen, booten über cd-->festplatte formatieren-->(vorher natürlich noch ein backup von den wichtigsten daten machen. Natürlich nicht auf der Festplatte die du Formatieren willst) Und denn win neu installieren. Außerdem solltest du wissen welchen Treiber deine Grafikkarte braucht, da die Treiber meistens Fehlen.
-
Also der bei Asus hat mir das so erklärt das weil ich keine CD bekommen habe ich ihn einfach neu Instalieren soll aber wie weis ich nicht.
-
Asus System Recovery:
- Nach dem Einschalten F9 drücken wenn das ASUS Logo erscheint.
- Anweisungen folgen.
-
Ja und woher soll er das Windows laden ? Aus der Luft geht das ganz schlecht. Du brauchst schon ein Speichermedium wo das BEtriebssystem drauf ist. Usb/cd/what ever.
-
Ja und woher soll er das Windows laden ? Aus der Luft geht das ganz schlecht. Du brauchst schon ein Speichermedium wo das BEtriebssystem drauf ist. Usb/cd/what ever.
Man sieht das du dich auskennst
Es geht OHNE Cd ich hab zb. ein Packard Bell Easynote TJ65
und einmal hab ich den Windows schon neu installiert OHNE Cd oder sonstwas, es installiert sich alles von alleine -
Asus System Recovery:
- Nach dem Einschalten F9 drücken wenn das ASUS Logo erscheint.
- Anweisungen folgen.
danke dir sehr -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.