Geräusche bei Hohem Anspruch [Wichtig Hilfe]

  • Hallo,


    mein Computer macht irgendwelche Komischen Geräusche.
    Ich weiß nicht warum und ich weiß auch nicht was diese Verursachen.
    Es kommt nur wenn ich gerade Spiele spiele (bzw. ArmA II oder Battlefield 3).
    Es "knackt" so komisch. Es hört sich so an wie ein Geigerzähler bei Atomstrahlung.
    Außerdem wird es manchmal auch richtig laut.... Hört auf.... und fängt wieder an
    Nach dem Beenden des Spieles hört es langsam auf.


    MfG

  • Vermute mal das der Prozzessor ist... Oder bring ihn mal am besten zum C&M-Shop oder ein anderen fach Handel..

  • Im Schlimsten fall kann dein Prozzessor Kaput gehen oder dein Motherboard.. Nur lass lieber das Spielen sein. Also die die hohe leistung brauchen SA:MP Solte eigentlich kein Problem sein.

  • Komisches klacken und ticken hört sich eher nach einem Lüfter an.
    Vielleicht irgendwas drin, oder einfach nur total verstaubt. Einfach mal alle reinigen.
    Ansonsten könnte es eventuell noch die Festplatte sein, obwohl der Moment, in dem das Klacken auftritt, dazu eher weniger passt. Daran würde ich dann aber nichts machen, sondern einen Fachmann dran lassen oder halt neu kaufen.

  • Im Schlimsten fall kann dein Prozzessor Kaput gehen oder dein Motherboard.. Nur lass lieber das Spielen sein. Also die die hohe leistung brauchen SA:MP Solte eigentlich kein Problem sein.


    Immer mehr Kinder, die Unsinn reden.
    Wohlmöglich ist in einem Lüfter das Kugellager kaputt und deshalb schlägt es rum.

  • Immer mehr Kinder, die Unsinn reden.


    ;D Geil, Sowas liebe ich.. Da steht im Schlimsten fall.. Hatte selber mal so ein fall.. Und ich habe nichs gemacht und der Prozezzsor hat Gestunken Sicherung ausgeflogen und das Motherboard ging im Arsch also laber nicht so ein Unsin.. Problem damit das ich erst 14Jahre jung bin?!


  • ;D Geil, Sowas liebe ich.. Da steht im Schlimsten fall.. Hatte selber mal so ein fall.. Und ich habe nichs gemacht und der Prozezzsor hat Gestunken Sicherung ausgeflogen und das Motherboard ging im Arsch also laber nicht so ein Unsin.. Problem damit das ich erst 14Jahre jung bin?!


    Ich habe ein Problem damit, dass du 14 bist und noch nicht annähernd die deutsche Rechtschreibung beherrscht.
    Zudem hast du anscheinend nicht die winzigste Ahnung von Hardware und versuchst irgendwas den Leuten zu verklickern.
    Wenn der PC zu heiß wird, schaltet er sich durch den Notaus aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • ;D Geil, Sowas liebe ich.. Da steht im Schlimsten fall.. Hatte selber mal so ein fall.. Und ich habe nichs gemacht und der Prozezzsor hat Gestunken Sicherung ausgeflogen und das Motherboard ging im Arsch also laber nicht so ein Unsin.. Problem damit das ich erst 14Jahre jung bin?!


    Dann liegts zu 99% daran, das du ein scheiß Netzteil hattest

  • Die Fachmänner in Läden sagen dir immer nur das, damit du es glaubst und du mehr zahlen musst.

  • Und dennoch gehörts nicht zum Thema, also bitte wieder was posten, was dem Threadersteller hilft. ;)


    Wir haben gefühlte 10x geschrieben, dass seine/sein Lüfter futsch sind :)

  • Für den Preis bekommt man nen i7 3770k + Z77 Fatality + GTX 690 + BeQuiet E9 80+ Gold Netzteil.


    lol.. du meinst eher eine GTX 670/ GTX 680, aber nur bei one.de, und da bekommt man nur scheiße.


    Es kann auch am Netzteil liegen das es so klackert.. guck mal bitte nach ob die Geräusche vom Netzteil kommen.
    Ansonsten sind alle Treiber installiert? Hast du deinen Rechner irgendwo hingestellt, wo er schlecht Luft bekommt? Leuchtet irgendeine LED am Mainboard rot während er läuft?

  • Frag am besten den Fachmann dafür aus, bevor du was falsches machst..


    Schon zur Stelle

    Die Fachmänner in Läden sagen dir immer nur das, damit du es glaubst und du mehr zahlen musst.


    :O In welchem Schuppen gehstn du shoppen :D


    Knacken ist auf jeden Fall ein mechanisches problem...
    Hold dir mal ein Tool wie z.b. SpeedFan und dreh den Lüfter manuell auf 100%...


    Bzw kommt das Geräusch auch beim Booten?
    Beim POST(PowerOnSelfTest) also selbsttest beim Starten ist auch ein FAN-Test dabei, da müsste es auch knacken da er dort auch kurzzeitig auf 100% schießt.


    mfg