Woltlab Burning Board Support & Minecraft Server Support

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag User von breadfish,
    Ich biete hier meinen Support für Minecraft Server & Burning Board an. Seit 2,5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Burning Board. Darüber hinaus habe ich 1 Jahr lang einen eigenen Server auf Debian (Linux) betrieben und eigenständig Java sowie Server installiert und gewartet.

Burning Board:
    [table=2]
    [*]Produkt/Dienstleistung [*]Preis
    [*]Installation[*]2€
    [*]Foren erstellen + Zugriffsrechte [*]4€
    [*]Überarbeitung oder erstellung von Benutzergruppen (Legende mit Farben etc.) [*]3€
    [*]Umzug des Forum's auf neuen Webspace/VServer [*]4€
    [*]Plugin Support [*]1€
    [*]Template patches etc. [*]2€
    [/table]

Minecraft-Server:
    [table=2]
    [*]Produkt/Dienstleistung [*]Preis
    [*]Java auf VServer installieren (Linux) [*]4€
    [*]Bukkit Server installieren (Linux & Windows)[*]10€
    [*]Permissions erstellen (per Groumanager z.B.)[*]5€
    [*]Plugin installation [*]1€ (pro 10 Plugins)
    [*]Plugin konfiguration [*]2.50€
    [/table]

Sollte irgendwas nicht funktionieren (z.B. das der Minecraft-Server nicht starten will durch meine Installation etc.) gibt's natürlich Geld zurück ;)
    Alle wichtigen Kontakdaten stehen in meinem Profil.
    Falls ihr einen meiner Dienste in Anspruch nehmen wollt, könnt ihr mir eine PN schreiben oder hier im Thread eine Antwort hinterlassen.

Zahlungsmöglichkeiten:

• Paypal
    • Paysafecard
    • Überweisung

[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.

2 Mal editiert, zuletzt von aebian ()

• Sorry Robbe, aber bei der Installation 5 Klicks zu machen ist schon etwas teuer für 8€
    Man wird durch die Installation komplett vom System geleitet, das andere was "etwas" mehr Aufwand hat ist die 3 "install" Datein auf den FTP zu laden.
    Geld für Plugin-Installation? Ein Plugin vom Desktop zu durchsuchen & auf : "Plugin installieren" zu klicken ist auch nicht arg schwierig :/ -> Solltest erwähnen, dass du nur kostenlose Plugins installierst
    Wie gibst du Plugin Support? Fehlerbehebung? oder was ist damit gemeint? :o
    Benutzergruppen überarbeiten? Ich mein es sind auch nur ein paar klicks & WBB ist ziemlich benutzerfreundlich

Der andere Service ist ok :>

• Hallo ;)

Also ich Finde die Angebote Überteuert !! ^^
    Es Wird bald auch Ein Servive von mir Dazu geben.
    Ich verlange Dafür keinen Cent. Denn Sowas, Kann man Eigentlich alles Selbst machen.
    Wbb³ Installieren kriegt Sogar mein Neffe mit 8 Jahren hin ^^

MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber