Woltlab Burning Board Support & Minecraft Server Support

  • Guten Tag User von breadfish,
    Ich biete hier meinen Support für Minecraft Server & Burning Board an. Seit 2,5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Burning Board. Darüber hinaus habe ich 1 Jahr lang einen eigenen Server auf Debian (Linux) betrieben und eigenständig Java sowie Server installiert und gewartet.

    Burning Board:
    [table=2]
    [*]Produkt/Dienstleistung [*]Preis
    [*]Installation[*]2€
    [*]Foren erstellen + Zugriffsrechte [*]4€
    [*]Überarbeitung oder erstellung von Benutzergruppen (Legende mit Farben etc.) [*]3€
    [*]Umzug des Forum's auf neuen Webspace/VServer [*]4€
    [*]Plugin Support [*]1€
    [*]Template patches etc. [*]2€
    [/table]

    Minecraft-Server:
    [table=2]
    [*]Produkt/Dienstleistung [*]Preis
    [*]Java auf VServer installieren (Linux) [*]4€
    [*]Bukkit Server installieren (Linux & Windows)[*]10€
    [*]Permissions erstellen (per Groumanager z.B.)[*]5€
    [*]Plugin installation [*]1€ (pro 10 Plugins)
    [*]Plugin konfiguration [*]2.50€
    [/table]

    Sollte irgendwas nicht funktionieren (z.B. das der Minecraft-Server nicht starten will durch meine Installation etc.) gibt's natürlich Geld zurück ;)
    Alle wichtigen Kontakdaten stehen in meinem Profil.
    Falls ihr einen meiner Dienste in Anspruch nehmen wollt, könnt ihr mir eine PN schreiben oder hier im Thread eine Antwort hinterlassen.

    Zahlungsmöglichkeiten:

    • Paypal
    • Paysafecard
    • Überweisung

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    2 Mal editiert, zuletzt von Aebian ()

  • Sorry Robbe, aber bei der Installation 5 Klicks zu machen ist schon etwas teuer für 8€
    Man wird durch die Installation komplett vom System geleitet, das andere was "etwas" mehr Aufwand hat ist die 3 "install" Datein auf den FTP zu laden.
    Geld für Plugin-Installation? Ein Plugin vom Desktop zu durchsuchen & auf : "Plugin installieren" zu klicken ist auch nicht arg schwierig :/ -> Solltest erwähnen, dass du nur kostenlose Plugins installierst
    Wie gibst du Plugin Support? Fehlerbehebung? oder was ist damit gemeint? :o
    Benutzergruppen überarbeiten? Ich mein es sind auch nur ein paar klicks & WBB ist ziemlich benutzerfreundlich


    Der andere Service ist ok :>

  • Hallo ;)


    Also ich Finde die Angebote Überteuert !! ^^
    Es Wird bald auch Ein Servive von mir Dazu geben.
    Ich verlange Dafür keinen Cent. Denn Sowas, Kann man Eigentlich alles Selbst machen.
    Wbb³ Installieren kriegt Sogar mein Neffe mit 8 Jahren hin ^^


    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber