Welches Controlpanel ist das beste? (Kostenlose, Umfrage)

  • Welches CP ist das beste (Kostenlose)? 25

    1. Easyscp (5) 20%
    2. Froxlor (7) 28%
    3. I-mscp (9) 36%
    4. Ispcp (4) 16%

    Nabend, welches ist das beste kostenlose Control Panel für Webspace's uvm. (Froxlor uvm.) (natürlich für Linux)


    Stimmt ab (am besten mit begründung) ;) mal gucken was gewinnt...


    (Wenn ich etwas vergessen habe, sagt es ;))


    (Hoffe es ist seitens des Teams erlaubt.)


    Lg Cal44

  • ich selber nutze nun seit ca Februar/März I-MSCP, ich bin durch TuX draufgekommen, und ich kann sagen, es ist Hundertmal besser als Plesk. Plesk hat vlt auch seine guten seiten etc, aber mit i-mscp komme ich besser klar. Es sei dazu gesagt, das ich vorher 2 Jahre nur Plesk/Confixx hatte.

  • I-MSCP weil es in meinen Augen sehr schnell läuft. Dazu kommt noch, dass das Layout gut aussieht.
    Wie mein Vorposter es schon geschrieben hat, Froxlor ist auch sehr gut.
    Ispcp ist zu veraltet und wird ja auch nicht weiter geführt.
    EasySCP ist auch garnicht mal sooo schlecht, kommt aber nicht an I-MSCP ran.

  • Am günstigsten und schnellsten ist immer noch keins. Ansonsten finde ich Froxlor sehr ansprechend.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.