Server Start Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,


    ich habe die vergangenen Tage am meinem Gamemode ein wenig geschraubt. Leider Startet der Server nicht mehr, alles was geladen wird sind Plugins und Filterscripts. Danach ist Schluss das main() vom Script wird schon gar nicht mehr Ausgeführt.


    Auszug aus der Server_log:

    Woran kann das liegen? Das Wbb_Connect hab ich schon eine weile drin das kann ich ausschließen.


    Gruss

    Na das ist ja Unglaublich! Was sucht denn dein Bein unter meinem Reifen du Sack?


  • Nein das Fenster bleibt geöffnet. Habs auf Windows und Linux getestet.


    Das letzte was ich gemacht habe was eine Base verlegt da wüsste ich nicht was den Server nicht mehr Laden lässt^^

    Na das ist ja Unglaublich! Was sucht denn dein Bein unter meinem Reifen du Sack?


  • Debug einfach den Main-Thread und OnGameModeInit, schau welche Funktionen aufgerufen wurden, das kannst du mit einem Simplen print("Funktion: XYZ() wurde aufgerunfen.") machen.


    public OnGameModeInit()
    {
    print("Funktion: XYZ() wird aufgerufen...\n");
    XYZ()
    print("Funktion: XYZ() wurde aufgerufen!\n");
    return 1;
    }