Hey,
hab ein kleines Problem mit meinem Dialog der mich noch wahnsinnig macht -.-
unzwar, wenn man den linken button anklickt, kommt man in das vorherige Menü, was auch funktioniert.
Nur wenn man den zweiten anklickt sollte eig. abgefragt werden was für Items der Spiel hat (siehe paste) und wenn er genug hat, stellt er eine Flare her...nur genau DAS will nicht funktionieren.
if(dialogid == DIALOG_INFO_FLARES)
{
if(response == 1)
{
CraftDialog
return 1;
}
else if(response == 0)
{
if(Spieler[playerid][Aluminium] >= 2 && Spieler[playerid][Phosphor] >= 1 && Spieler[playerid][Magnesium] >= 1)
{
Spieler[playerid][Aluminium] -= 2;
Spieler[playerid][Phosphor] -= 1;
Spieler[playerid][Magnesium] -= 1;
Spieler[playerid][Flare] += 1;
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Flare hergestellt!");
Spieler[playerid][Exp] += 25;
GameTextForPlayer(playerid,"~b~+25 EXP", 3000,4);
return 1;
}
else
{
new string[256];
format(string, sizeof(string), "Du hast nicht genügend Materialen um eine Flare zu bauen! Aluminium: %d, Phosphor: %d, Magnesium: %d",Spieler[playerid][Aluminium],Spieler[playerid][Phosphor],Spieler[playerid][Magnesium]);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
return 1;
}
}
return 1;
}
Wenn einer die Lösung hat, wäre ich sehr dankbar!
MfG