PC schneller machen?

  • Hallo,


    Ich wollte mal hier fragen da zurzeit bei mir die Spiele laggen wie Sau, ob man eine Möglichkeit hat
    seinen PC schneller zu machen? In letzer Zeit laggt & ruckelt es nur bei Spielen wie "Call of Duty" oder "Simulatoren".


    MfG
    Romal :rolleyes:

  • Villeicht mal "Hintergrund Programme wie Skype, MSN, Internet Expolorer, Firefox e.t.c" Schliessen?!
    Oder mal CCLeaner durch laufe lassen..

  • Was für ein System hast du ?
    Hast du dein Grafikkarten treiber aktualisieren ? Wenn du ein ATI grafikkarte hast und nach einem neuen Treiber installation angefangen hat zulagen dann installiere denn alten treiber drauf :D.
    Schaunach welche programme beim booten gestartet werden (Windows taste drücken, bei suche msconfig schreiben und dann einfach enterdrücken) danach muss du systemstart öffnen, da stehen dann alle programme die beim booten deines systemes gestartet werden. Du könntest CCleaner installieren und mal deine unnötige daten löschen lassen :D und natürlich registry. säubern. Du kannst auch bei start suche %temp% eingeben und diesen ordner leer machen.


    Wenn dir das alles nicht gehollfen hat Formatieren mehr weis ich nicht leider.