PC Wert?

  • Robbe du hättest einfach ein Budget nennen sollen :p
    Außerdem wirst du ein neues Netzteil brauchen, da du sicher nen Chinaböller hast.

  • Die GTX 670 nutzt 170W bei voller Last
    der Prozessor nutzt 126W Max
    Dann das Mainboard, Kühler etc.


    Und soviel ist das auch nicht. Lieber zuviel als zu wenig ;) ^^


    // Edit:#


    @zonkee "Schlechte Effizienz" so ein Schwachsinn...

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.



  • Ich studiere bal Informationstechnik und ohne Wissen, wird das nix.
    Du wirst eine schlechtere Effizienz haben, wenn ca 400W vom Netzteil nicht verwendest.
    Wenn aber deine Eltern dir die Stromkosten sozusagen in den Arsch schieben, ist das ja wayne, dann kannste ja auch nen 1000W NT nehmen.

  • Wenn du keine 20 Gehäuselüfter + LED's verwendest, dann sind 350-400W einzurechnen.

  • Mein Rechner (GTX 570, i7 3770K) verbraucht gerade 194 Watt, und beim zocken (BF3, Ultra, 4x MSAA, FullHD) warens glaube 307 Watt. Deshalb reichen 400 Watt völlig aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aller, aller, aller höchstens 400€ - 500€.


    Niemals, für 500€ bekommste nen PC, der seinen um längen schlägt.

  • Doch Ich hab Meinen Pc Für 100€ Gekauft Bei Uns In Netgames :) Stami SO


    Un der hat Mehr Leistung Alls wie Seiner XD Naja Verbrauch an Wat Bei cod3 445 bis so um die 500 Wat


    em un ja Eins Muss man sich Merken Kann sein wie es Will aber sobald wie du mit dem pc durch die laden Tür gehst


    Ist die Hälfte des Kaufpreises So wie so weg !" das bedeutet zählt die wahre Alls Gebraucht !!"
    Klingt Blöd ist aber so !"


    COD3 Gekauft Aber Hab Es nicht ausgepackt wieder zurück Gegeben Weil ich der zeit wieder Simu Trip Bin
    was hab ich wieder 3€ 8| Da haben die mir das Gesagt wie das ist