Problem: Klassenfahrt

  • Moin Moin,


    also habe folgendes Problem wir würden next Year auf Klassenfahrt sein bloß hab ich kein bock auf diese drecks Jugendherberge.. X(
    Dann ist es so, dass meine Lehrerin mich drauf angesprochen hat und mich fragte wieso ich denn nicht mitkommen würde...
    Ich argumentierte damit, dass ich nicht so früh aufstehen kann (6:00) und dass die Jugendherberge mir nicht gefällt. (..xD)
    Dann meinte sie, dass sie meine Eltern bzw Mutter anrufen würde und mal nachfragen würde.


    Habe meiner Mum gesagt dass sie nichts sagen soll, einfach dass sie nich weiß wieso ich kein bock hab...
    Samstag 16.06.12, Lehrerin ruft Mum an: "Nee, der hat keine Probleme früh aufzustehen der steht immer um 5:30 auf....."


    Alter xD?!
    Wisst ihr was ich nu sagen könnte? Sie würde mich 100% drauf ansprechen und sagen: "Ja, deine Mutter hat aber gesagt dass du immer früh aufstehst, was ist denn los?" Blablabla...
    Hab gar kein bock dann auf das gelaber....


    Also einfach sagen was ich sonst noch so als Ausrede nutzen könnte... :)


    Lg,
    Incanous

  • Könntest einen neuen Grund entwickeln , wie z.B dort ist Schule und ich muss um 5:30 aufstehen da ich sonst zu spät komme , aber du trotzdem Probleme damit hast :S

    Hey thx erstmal für die schnelle Antwort :thumbup:
    Und auf sowas simples komme ich mal wieder nicht.. xD Ist eigentlich ein sehr gutes Argument, werd ich mir merken:)
    Ich warte aber noch auf andere Antworten und suche mir dann die besten aus.


    lg,
    Incanous

  • Was habt ihr für Lehrer sag ich hab kein Geld und so :D ne bei uns musste einfach sagen ne wir fahren nicht mit und gut ist oder holl dir ein Artest 1 tag vor der fahrt

    Moin / Thx für die Antwort.
    Wäre das mitm Artest nich bisschen zu auffällig? :S
    Ich meine sie weiß ja dass ich Grundsätzlich eigentlich nicht mitfahren will und dann auf einmal bin ich Krank und so.. :P
    Leider will sie dass wir alle mitkommen aber wenn meine Mum sich nich verplappert hätte und gesagt hätte dass alles stimmt, hätte meine Lehrerin das ja auch akzeptiert
    bloß jetzt wird sie mich erst recht nerven weil sie weiß dass ich gelogen hab.. xD

    Tu als ob du krank bist.


    /E
    Bzw: Sei krank

    Auch hier: wäre das nicht bisschen zu auffällig? :S Trzdm. thx für deine Antwort.




    Lg,
    Incanous

  • Ich würde einfach mal dabei bleiben den woher sollte deine Mutter den wissen ob du damit probleme hast oder nicht?! Wie du noch klein warst hat sie es vllt. gewusst aber doch nicht jetzt wo du schon älter bist und vllt. in der Pubertät.. da ändert sich auch vieles...

  • Ich würde einfach mal dabei bleiben den woher sollte deine Mutter den wissen ob du damit probleme hast oder nicht?! Wie du noch klein warst hat sie es vllt. gewusst aber doch nicht jetzt wo du schon älter bist und vllt. in der Pubertät.. da ändert sich auch vieles...

    Hey,
    was meinst du damit?
    Dass ich Probleme mit der mangelnden Hygiene hab? Ist doch selbstverständlich.. Ansonsten weiß ich nich was du meinst, sry..


    Achja: Ich erwarte kein 5 Sterne Hotel aber da es im Waldgebiet ist will ich wenigstens wenn wir zurück in die Herberge kommen dass ich mich in sauberer Umgebung abduschen kann etc...


    Lg,
    Incanous

  • Na das mit den schlafen xD Den als ich klein war konnte ich um 6:00 Uhr aufstehen jetzt ist es schon 7:00 Uhr und ich hoffe mal bald wieder 6:00 Uhr... ich meinte das damit xD den in der Pubertät ändert sich halt vieles und bei dir kann es nunmal auch die Schlafgewohnheit sein....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Sag einfach das du nicht willst, deine Eltern/Lehrerin können/kann dich nicht dazu zwingen.

    ist die beste antwort xD dann musste aber unterricht mitmachen.. und das wenn du in deiner schule die ranghöhste klasse bist in einer rang tieferen...

  • Na das mit den schlafen xD Den als ich klein war konnte ich um 6:00 Uhr aufstehen jetzt ist es schon 7:00 Uhr und ich hoffe mal bald wieder 6:00 Uhr... ich meinte das damit xD den in der Pubertät ändert sich halt vieles und bei dir kann es nunmal auch die Schlafgewohnheit sein....

    Achso^^
    Nene hab kein Problem mit dem früh aufstehen steht jetzt im moment auch immer um 5:00 - 5:30 auf :p


    Sag einfach das du nicht willst, deine Eltern/Lehrerin können/kann dich nicht dazu zwingen.

    Meine Eltern akzeptieren meine Meinung ja solang es nicht meinen weiteren Lebensweg gefährdet und das tut so ne Klassenfahrt ja nich.=)
    Soll ich einfach sagen wenn sie mich erneut drauf anspricht: "Ich will einfach nicht.." oder wie sollt ichs sagen?
    Aber wenn ich das sagen würde fragt sie wieso... Muss ihr einen festen Grund angeben ._.


    Lg, Incanous

  • Was ist eigentlich das Problem. Deine Mutter soll dich nicht anmelden und basta. Dann bist du für die Woche halt in ner anderen Klasse aber Schlimmeres passiert da sowieso nicht. Was musst du dich da auch bei Lehrern rechtfertigen: Du fährst nicht und Ende. o_O

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen