Ich geh zum mein Hausarzt und sage das ich krank bin, der weiß zwar das ich net krank bin aber egal
So nun fragt er mich wie lang ich frei haben will und sag immer eine Woche somit habe ich frei
Grüße
Ich geh zum mein Hausarzt und sage das ich krank bin, der weiß zwar das ich net krank bin aber egal
So nun fragt er mich wie lang ich frei haben will und sag immer eine Woche somit habe ich frei
Grüße
Also was ist denn das für eine lächerliche Ausrede mit dem nicht früh aufstehen können? Wenn die zieht, solltest du der ja eigentlich alles erzählen können.
Ansonsten sag ihr halt Hygiene von Massenduschen passt dir nicht, du verträgst nur bestimmtes Essen oder du kommst mit deiner Klasse nicht klar.
Würd da shier nich zu einem spam talk?
vote for closed
Wie einige meinten - Sie darf dich nicht zwingen.
Du gehst einfach in den Unterricht. - Parallel Klasse.
Ich habe eine Idee Du versuchst ein Schulverweis zu bekommen das heißt du darfst für 1 Woche oder so nicht in die Schule
Sag du sitzt frühs 2 Stunden auf dem klo und wenn deine Lehrerin rechnen kann dann Gehts ja net
Zwingen können die dich nicht, was willst du denn sonst machen? PC zocken, wenn ja, wie wärs wenn du mal von Mediafire die Reallife.pdf runterladen würdest.
Geiles Thema erst einmal
Also ich kann nur sagen: Ich war in England in einer Jugendherberge.
Habe mein Laptop mitgenommen, Boxen und habe Fett Musik gehört.
War richtig geil, meine Kollegen alle richtig gut drauf Alk natürlich dabei und das war das geilste was es gibt.
Zu deinem Problem:
Also bei mir an der Schule ist es so, dort steht es in den Schulregeln (Fragt nicht, kenne die Auswenig.. 5-mal abgeschrieben :D),
dass Klassenfahrten / Klassenausflüge Pficht sind. Ansonsten wird dies als unentschuldigtes Fehlen gewertet.
Ich kann dir nur empfehlen, nimm dein Laptop / Netbook mit und dann wirst du auch deinen Spaß haben.
Jugendherbe hört sich schlimm an, ist aber chillig.
Mit Freunden abends noch raus und rein und saufen und die Nächte dürchmachen.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der die Chance dazu hat!
Gruß
Ich sag mein Lehrer einfach. Ich habe kein Bock dahin zugehen.
Dann nehme ich Alternativ am Unterricht teil.
Es ist egal ob das auffällig wäre mit dem Artest, solange du eins hast, können die nichts machen.
Geht die ja nichts an, was du für eine Krankheit hast
Wie oft wollt ihr eure Vorschläge noch wiederholen?
Wie oft wollt ihr eure Vorschläge noch wiederholen?
Schließ doch einfach das Thema ...
Eigentlich hatte ich das Thema geschlossen, hmpf.
Danke für den Hinweis, Azure.